Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Nun denn Kadett

51
Ich hatte nochmal Glück und konnte für n fairen Kurs einen Opel Kadett ergattern.
Bild
Bild


Is ein 1.6er Sechzehnvau mit 101 Pferdchens, Klimaanlage und vorne elektrische Fensters und weil Car-a-Van auch gut Stauraum hinten. Kilometers hatta auch 126796 um genau zu sein. Baujahr 12/2001

Der Vorbesitzer war so nett und hat ein Sony MP3/Bluetooth/Freisprech/Radio sogar mit Adapterinterface für die Lenkradtasten verbaut.
Bild


Von daher für Unterhaltung is gesorgt.

Ein paar Dinge wollten gemacht werden, Zahnriemenwechsel war überfällig.

Bild
Zuletzt geändert von DiggaBln am So 10. Okt 2021, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

Nun denn Kadett 2

52
Immer Freitag nach halb Drei dürfen wir in der Werkstatt selber Schrauben drehn.
Von daher eben fix Teile geordert und umgeriemt!

Bild


Das Abgasgeröhr war nich mehr schön also einmal neu, kost für der Gerät fast nix.
Dabei fiel mir auf, das gelbe Blinkers hinten doof sind, vorallem wenn nur hinten die Blinkers gelb sind.
Das musste geändert werden.
Bild

So tut das besser sein!
Bild
Bild


Mann beachte den schepp angebrachten Doppelsportröhrer!

Was mir auch nicht gefiel war der Kühlergrill, drölfzich Schrauben später sind wir Engländer!
Bild


Natürlich musste das Heck auch angepasst werden, da war eh zuviel Schrift!
Bild


Nun überleg ich noch die Socken zu tauschen siehe hier.
Bild


Der Gerät fährt bis Dato zuverlässich nur die Klimatisierung musste mal neu kompressiert werden.

So genuch der Worte, Kommentare?

Grüsse ausse Haupstadt

Digga