Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

461
Dabei ziehe ich genau von da wieder weg... deshalb fürs erste :-)

Ich bin gestern allerdings tatsächlich - historischer Moment - per Zug von Zürich nach München gefahren. Mittlerweile sind also wohl tatsächlich auch die letzten deutschen Grossstädte im 20. Jahrhundert angekommen. Anfang 2020 ging das noch nur per Bus...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

462
LukeMX hat geschrieben: Dabei ziehe ich genau von da wieder weg...
Waaaas???
Ich habe jahrelang eine Gelegenheit gesucht dahinzuziehen (aktuell sowieso nicht mehr so einfach bei den Schweizern in meinem Alter) und Du willst da weg?
Zuletzt geändert von Fuchs am Mi 10. Nov 2021, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Mein Spaßfuhrpark

464
Nachdem ich meinen C70 Ende Oktober noch auf den letzten Drücker verkauft habe, war ich jetzt zwei Monate autolos. Das geht für mich als Wahl-Städter sogar eigentlich problemlos, ist aber doch kein Zustand. Und da meine Eltern was neueres, und noch dazu was offenes, wollten, hab ich die Hand aufgehalten. Muttis Mini, seit 10 Jahren bei uns, ist jetzt meiner...
Bild
Ich find das Ding super - es hat und kann einfach alles, was ich brauche. Spaßig, einigermaßen geräumig, günstig und problemlos. Heute hab ich schonmal die Boxen-Verkabelung umgepinnt, jetzt kann man sogar von Musik-hören sprechen (wenn auch echt kein Vergleich zum Volvo-Dynaudio). Und Zusatzscheinwerfer liegen auch schon rum. Ansonsten bin ich echt glücklich damit :-)

Der neue Familien-Zweitwagen ist aber noch eine Spur lustiger. Ich habe nur ein bisschen in die richtige Richtung schubsen müssen, und schon stand da wieder - ein MX-5. Da werde ich in ein paar Jahren auch gerne wieder die Hand aufhalten...
Bild


Jaa, jaa, Neuwagen-Scheiße, weiß ich. Ist mir aber egal, das sind geile Neuwagen :-)
Und für den Sommer haben wir uns wieder zum Pothole Rodeo angemeldet. Da muss dann wieder standesgemäß eine <500 Euro-Kiste her...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"