Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Taka-Tuka-Land: Rote Rakete

585
Derweil den nächsten Punkt auf der Liste fokussiert: Motorruckeln. Auf Benzin nach Kerzentausch noch grad zu ignorieren, auf Gas absolut nicht tolerierbar. Nur fahrbar wenn gewusst wie.

Spulenumbau auf R8 Spule. OEM Ngk U5014.
Bild


Wago 4ever. Test fliegend verdrahtet. Löppt.
Bild


und rennt. Druckmessgayrät auch installiert.
Bild
Einzig die Femitec Stag 300 mag ihre neue Klemme 1 nicht. Weiß nicht, ob das an der entfallenen Zündendstufe liegt. Manuel tutse es aber, reicht per se. Rest findet sich. Mal Software visualisieren.
Naja. Drückt gut auf Gas. Macht Freude.

Nächster Punkt:
innere Axialgelenke Lenkung.
Dazu mal das bestellt, was der Onkel da hat.
https://youtu.be/5gdnlqTM2LM
wird bestimmt voll toll. Vor allem weil eine Tragmutter meiner Hebebühne fritte ist.

Ausserdem was für später geborgen. Billichbillich. originale 17 Zoll Alus für PNP
Bild


Das waren übrigens die Ruckelkerzen. Es kann so einfach sein...
Bild


Arrivederci...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Terror in Taka-Tuka-Land: Rote Rakete

588
Burt hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 22:54 ... Nachdem ich Audi 80 ... gekonnt nicht dokumentiert habe...
Was dem Raudi aber nicht gerecht wird :king: . Ihm geht´s gut und er lässt grüßen.
Bild
Mit seinem neuen Herz hat er sich auch gut angefreundet, egal ob Pedal 0 oder digital, 10 Liter immer.
Bild
Und die Cheffin liebt ihn auch!
Bild
Is ja mittlerweile der 2te PKW aus der Heidekreisniederlassung, bin schwer begeistert.