Audi Treffen Grüsch 2022

1
Hallo ,

Letzten Sonntag besuchte Ich bei warmem Sommerwetter das Audi Treffen in Grüsch und es war für mich wie eine Zeitreise :) neben Neuen und Neuwagen gabs auch vieles an Altlbech zu bestaunen , was natürlich mein bevorzugtes Gebiet ist .

Bilder Teil 01 :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruss Mirco

Re: Audi Treffen Grüsch 2022

6
Audi fing damit scheinbar sehr früh an (Einheitsbreigesicht). Aber macht nichts... trotzdem sehen die, auch wenn ziemlich gleich, zehntausend mal besser aus, als das was wegen Unfallschutz und strömungstechnischen Gründen als Neuwagen auf den Markt geworfen wird. Irgendwann kommt die Zeit.. da fällt selbst der Multipla gegenüber den Neuwägen positiv auf. :-P :-)


PS: Trotzdem danke für die netten Bilder
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Audi Treffen Grüsch 2022

7
naja, so ab den späten 80ern. is dahin hamses ma wie Bämwä versucht. Die nächste Generation des kleineren Modells sah dem größen aus der Vorgängermodellreihe recht ähnlich.
Son Typ 44 s doch ganz gut von nem Typ 81 zu trennen mein ich.

Zu dem Multipla, das ist schon so.
Bild
Bild
Prost :bier:

Re: Audi Treffen Grüsch 2022

9
So ein Markengebundenes Treffen ist nix für mich, besonders nachdem ich einmal vor etwa 25 Jahren von einem Bekannten, der einen total individualisierten Jetta fuhr, genötigt wurde mit meinem 32b mit auf ein VW-Treffen zu fahren. Etwa 15 Minuten habe ich es dort ausgehalten, weil die individuellen Karren alle gleich aussahen, dieselbe nichtssagende Gechichte dazu erzählt wurde .....Ihr wisst was ich meine. Und dann die "Anweisungen", was ich am Passat noch alles ändern müsste (da müssen aber noch schicke Alus drauf, Was machst Du gegen den Rost, die Beifahrertür musst Du noch einstellen usw.)-nein danke. U.a. die Telefonwählscheibe in meinem Kühlergrill statt VW-Emblem oder den Weinflaschenverschluss im Antennenloch hat von denen auch keiner verstanden :-D
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.