Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Wech isser! Verkauft. Mofa Roller Macal 50ccm, incl ABE 50,-€ OBO

1
In den Hinterlassenschaften meines Vaters befindet sich noch ein 50er Roller Macal, sieht noch halbwegs ordentlich aus, soll aber nicht laufen. Stammte wohl von einer benachbarten Rentnerin. Frontverkleidung demontiert aber vorhanden, Batterie ist ausgebaut.

ABE ist (gefunden!!) vorhanden. Letzte Zulassung war 16 oder so.

Wundertütenpreis 50€ oder bestes Angebot bei Abholung.
Bild
Zuletzt geändert von weichei65 am So 19. Feb 2023, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Roller Macal 50ccm, 50,-€ OBO

3
Ich hab wenig Lust, das Teil auch noch bis zum nächsten FFT einzulagern und dorthin zu schleppen. Ich hab aus Gründen leider erstmal andere Dinge im Kopf und zu tun, das Teil darf auch für einen Fuffi oder höchstbietend geholt werden, sonst ist das nächste Woche in EKZ. Auch darauf hab ich aber eigentlich wenig Lust....

Weiter breite ich das hier nicht aus.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.