Altkarrentreffen Landau/Pfalz

1
Moin, habe im OHF http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post541783 schon geschrieben, dass ich gerne ein Altkarrentreffen in 76829 Landau in der Pfalz organisieren würde. Platz wär vorhanden, jetzt fehlen nurnoch ein paar Altkarrenfahrer...
Ich selbst hab momentan nur die Möglichkeit mitm A Omega zu kommen, aber ich finde den darf man "alt" nennen.
Geplant ist das vorerst jeden letzen Sonntag im Monat am Toom-Getränkemarkt in Landau, da ist der BurgerKing direkt nebenan und von der A65 ist es auch nicht weit...

Hätte da jemand Interesse dran?

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

5
Okay, ich werd nachher mal genauer lesen... aber wie krieg ich den Veranstaltungsort auf http://www.altautotreff.de eingetragen?
Bin ich nur zu blind?

Gruß Jannic

Edit:
Das ganze soll dann am toom-Getränkemarkt, Hainbachstraße 79, 76829 Landau in der Pfalz stattfinden, beginnend am 20. November 2011, 15 Uhr.

Das ist gegenüber von BurgerKing und ist von der A65 aus echt leicht zu finden.
Zuletzt geändert von Jannic am Mi 9. Nov 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

8
So, die Maschinerie läuft! Ein Ankündigungsartikel auf der Startseite von http://www.altautotreff.de - und natürlich ist der Ort auch bei den Veranstaltungsorten aufgenommen. Parallel ging es auf Facebook http://www.facebook.com/altautotreff

Kommenden Freitag kommt dann der Newsletter an alle Abonenten als Erinnerung, daß Sonntags wieder Altautotreff ist und da erwähne ich den neuen Veranstaltungsort ebenfalls.

Wünsche einen gefüllten Parkplatz - kannst ja noch einen Rundumschlag in "Deinen" Autoforen machen...

Würde mich freuen, wenn Du nach der Veranstaltung in der Altautotreff Galerie ein paar Bilder hochlädst. Wennde nach einer Veranstaltung einen kleinen Bericht schreiben willst, veröffentliche ich den natürlich danach auch auf der Seite. Machen nicht alle Orte, aber das ist förderlich für die Besucherquote...
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron