Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

43
This is Why i'm broke
http://thisiswhyimbroke.com/

Herrlich unsinniges Zeug:

Bierflaschen Holster, Apocalypse Survival Kit oder wie wäre es mit dem TRON-Bike

So, ich bestelle mir jetzt erstmal das "glow in the Dark" Brecheiesen
Dann spar ich mir in zukunft das Waffe suchen im Dunkeln :P
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

50
Interessanter Fund im Web...
Eine 12-jährige eröffnet ihren Eltern das Sie sich von ihrem Babysittergeld einen Pontiac Fiero kaufen will, argumentiert die Eltern (die auch autoverstrahlt sind, allerdings den Corvette-Virus haben) aus, kauft sich so ein Töff und fängt an sukzessive die Schüssel auseinanderzupflücken und jedes Teil zu reinigen & überholen.
Sie macht so viel wie möglich selbst und finanziert das Ganze grösstenteils aus eigener Tasche (bei den Bildern vom 13. Geburtstag kann man dennoch neidisch werden ;-) ) und sie will den Wagen zu ihrem 16 Geburtstag fertig haben...

Die kleine hat schon Radio und Fernsehinterviews gegeben und ist extrem populär in den USA. Bin durch nen Beitrag in nem Ami-Radiosender darauf aufmerksam geworden, obwohl ich mit den Fieros was anfagen kann, ist die Story an mir komplett vorbei gegangen...

Anfangs dachte ich, das ist so ne Eltern-drücken-die-Kiddies-in-ihren-Way-of-Life-Nummer aber weit gefehlt....
Das Mädel hat von Anfang ne klar Vorstellung wie der Wagen auszusehen hat, macht Polster- und Schweissarbeten selbstständig und geht mit einem Enthuisasmus an die Sache, das man sich manchmal schon ein wenig schäbig & faul vorkommt...

Makrochip's Prädikat: Absolut sehens-/lesenswert:

http://www.fiero.nl/forum/Forum1/HTML/085309.html
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport