Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

21
Mh, bin halt nur in einigen wenigen Opel Foren angemeldet... und in der Altopel-Szene hat sich das ja schon recht gut rumgesprochen. Mit alten VW kenn ich niemanden aus der Ecke, interessant wär auch die Ami-Szene... aber auch da fehlen die Kontakte. Clubs sind mir hier auch keine bekannt.
Werd mal etwas nach passenden Foren suchen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

25
Jannic hat geschrieben: da stehen echt nur Plastikautos
Schon vergessen das ich nen Facelift-Corsa fahre? Hab leider nem Kollegen schon zugesagt das ich mitgehe.... wird neben Illshofen denke ich auch das letzte Opeltreffen für diese Saison sein.... fürs RNR muss meine Kiste ordentlich dastehen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

26
Makrochip hat geschrieben:
Jannic hat geschrieben: da stehen echt nur Plastikautos
Schon vergessen das ich nen Facelift-Corsa fahre? Hab leider nem Kollegen schon zugesagt das ich mitgehe.... wird neben Illshofen denke ich auch das letzte Opeltreffen für diese Saison sein.... fürs RNR muss meine Kiste ordentlich dastehen
Der hat doch noch nicht viel Plastik im Vergleich zu den Mühlen die dort stehen.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

29
Hallo Leute
Ich war mit Frauchen da.Nette Leute waren anwesend.Es hat uns gefallen und wir komme wieder.Das nächste Mal mit meinem Capri I Cabrio.Ich kenne viele Oldtimerfahrer.Ich bringe das nächste mal noch einige mit.Platz ist ja gross genug.
Gruß Manfred
PS:Jannic.Auf einen Besuch von Euch in meiner Werkstatt freue ich mich.