Re: Geschmackssache!

42
Engelmänner gehören da dran!
Aber irgendwie entweder Chrom oder Irmscher Look - beides zusammen wirkt gebastelt. Zudem: Spochtwagen haben keine 4 Türen, zumindestens die, die es 2türig ab Werk gab....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Geschmackssache!

43
KLE hat geschrieben:Aber irgendwie entweder Chrom oder Irmscher Look - beides zusammen wirkt gebastelt
hut ab, genau das!
entweder chrom oder schwarz matt oder in wagenfarbe lackiert...
und entweder dezent mit chrom oder sportlich mit schwarz matten motorsport akzenten.

ich würde das chrom noch schwärzen oder ganz wegreißen. sonst würd ich ihn aber genau so fahren. naja, vielleicht noch mattigs statt den rh classics... :gruebel:

was sogar ich darüber hinaus noch furchtbar finde sind diese spoiler auf den wischern... komisch eigentlich! in der regel gefällt mir so zeug... ;-)
KLE hat geschrieben:Spochtwagen haben keine 4 Türen, zumindestens die, die es 2türig ab Werk gab....
da es den ascona spocht ab werk auch mit 4 türen gab kann ich da ein auge zudrücken, aber sonst muss ich dir auch hierbei recht geben.
aber trotzdem hässliche Teile
das hab ich jetzt mal überlesen! :koppab:
;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

44
ich find fickfolie zu katzentreppe unpassend. auf platz 2 und 3 der brechmittel die grill-scheinwerferleiste und die löcher in der haube, auch wenn noch so stilgerecht :shit: nicht ganz so arg aber ebenfalls doof sind die seiten- und radlaufleisten, stünden auch ohne spoiler zur disposition. achja, und die felgen. auch kaka.
windsplits. meh. auch tonne
aus dem rest könnte man in vielen richtungen was machen :top:
favorisiert: kromstoßstangen, bunte rücklichters + schneeschieber, hecklippe und unlöchrige dieselhaube. das ganze auf 13" minilites und gut :top:

edith: und bitte e21 armaturen :-)
Bild

Re: Geschmackssache!

48
viking hat geschrieben:ich find fickfolie zu katzentreppe unpassend. auf platz 2 und 3 der brechmittel die grill-scheinwerferleiste und die löcher in der haube, auch wenn noch so stilgerecht :shit: nicht ganz so arg aber ebenfalls doof sind die seiten- und radlaufleisten, stünden auch ohne spoiler zur disposition. achja, und die felgen. auch kaka.
windsplits. meh. auch tonne
aus dem rest könnte man in vielen richtungen was machen :top:
favorisiert: kromstoßstangen, bunte rücklichters + schneeschieber, hecklippe und unlöchrige dieselhaube. das ganze auf 13" minilites und gut :top:

edith: und bitte e21 armaturen :-)
zeig mir doch bitte mal ein auto, dass dir von vorn bis hinten gefällt! falls es sowas überhaupt gibt könnte ich mir vorstellen, dass ich mit einem evtl. gezeigten auto absolut nichts anfangen könnte... :shit:

ist es denn so? selbsterkenntnist ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung! :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
cron