Re: OWL

11
Würd wahrscheinlich auch vorbeikommen, wäre aber nett wenn man wenigstens den Ungefähren Ort kennen würde, OWL ist ja doch nicht ganz klein, und je nachdem sind es für mich irgendetwas zwischen 50 (Raum Minden) und 130km (Höxter)

Wäre allerdings auch eher für ein Treffen am Sa.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: OWL

13
Naja, ich denke es war nicht der Plan, das jeden Samstag zu machen, sondern ab und zu mal, aber dann mal weiter überlegen, wo man das machen könnte, interesse ist ja auf jeden Fall da.
Vielleicht könnte man sich was in Bad Oeynhausen überlegen, das liegt immerhin recht günstig an der Autobahn?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: OWL

14
Und wie siehts aus? Wollt Ihr Euch mal treffen? Im Norden scheint man hier ja nix zu werden.
Nach Bad Oeyenhausen würde ich fahren, wenn es sich lohnen würde. Für ne Stunde Kaffee trinken ist es mir zu weit.

Re: OWL

15
Bisher hat sich leider keiner mehr wegen der Idee in Bad Oeyenhausen gemeldet, ich würde sowas immernoch gerne auf die Beine stellen, aber ...... naja.
Bzw man könnte sich auch woanders in OWL treffen, Bad Oeyenhausen hat nur die Anbindung an A30 und A2.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!