ALTAUTOTREFF Berlin

1
jeden 3.Sonntag im Monat (Sommerzeit 17 Uhr, Winterzeit 15 Uhr)

IKEA Parkplatz (Nähe McD)
Sachsendamm 47
10829 Berlin

soviel zu den Fakten...
Leider war ich gestern der Einzige, hab mich mal dekorativ zum einzigen Altblech gesellt, was dort einsam rumstand.

Bild


Also müssen wir Berlin etwas beleben.
nächster Termin der 21.April und ich setzte mal an Fusseltuner Pflichttermin.
werde mich bis dahin um Flyer und bekanntmachung in diversen VW-Foren kümmern, alle anderen Sparten könnt ihr gerne selbiges berichten, würde mich an reger Beteiligung erfreuen.

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

9
der KLE kann hexen, Flyer heute gelandet!
Bild
könnt also bei Planlosigkeit am WE gerne bei mir rumkommen und welche abholen, sollten 5000Stück sein wenns mich nicht irrt!? hab Dienst und werd bei wenig Kundschaft die neuen Schuhe am PV anziehen...

eine interessante Veranstaltung läuft genau an dem WE wo ich zur TC fahre, wer von den Berlinern ist hier und kann dort "Flagge bekennen"?