Re: ALTAUTOTREFF Berlin

33
Hi Leute.. obwohl ich ja eigentlich geplant hatte, am Sonntag wieder zu kommen, wirds leider nix :(

Omas Geburtstag .. naja kann man nix machen.
das nächste mal dann wieder..
aber dann ohne Kadett, der wird dann wahrscheinlich beim lacker sein.

Und keine Angst Ultra, ich bring dir die Lampe mit ;)

lg Marius

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

37
ULTRA hat geschrieben:?? kann doch keiner was für nen Feiertag "Geburtstag der Kirche"

oder was feiert man da als "ungläubiger" ?
Na sich selbst Junger Mann :bier:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

38
jetzt weiß ich auch warum der Termin scheiße lag... hatte keinen Plan, wäre nen idealer Treff gewesen um die restlichen 1000Flyer unters Volk zu bringen.
http://www.dieoldtimershow.de

Leider war ich am Sonntag zwar in netter Begleitung und auf der Durchreise aber trotzdem im Schatten recht einsam.

Bild


nichtmal jemand aus dem Forum auf nen abstecher? blieb dann auch nur ne halbe Stunde und hab mit der Hundebande danach die Sonne am Wasser genossen.

nächster Versuch 16.Juni!
cron