Re: ALTAUTOTREFF Berlin

42
Schnarchnase... 17hundert ist nicht "um sieben" :jubel2:

also ich weiß echt nicht weiter, mache schon persönliche während der Fahrt-Flyer-Übergaben und renne als Fußgänger im Ampelbereich mit Zetteln durch die Reihen, aber Resonanz wie üblich in Berlin schwer...
lag's am Bomben-Wetter?

Bild


also lieber schonmal frühzeitig im Kalender notieren:
21.7. 17Uhr
(bin evtl. in Schweden, aber ihr dürft auch alleine!)

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

43
Hab ne Nachricht über meinen Blog bekommen, war einer um 18 Uhr da und keiner mehr da. War der Gründer des Altautotreffs, als es noch Burgerkingen hieß. Kontakt kann ich herstellen, evtl. kann er bei der Promotion helfen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

48
Ja, is manchmal komisch mit Berlin, haben hier auch schon 2 Treffen gemacht und es waren mehr von außerhalb da als lokale Idioten
Gesichtsbuch kuck ich noch weniger als Fernsehn, hab ich kein Bock drauf

aber wennde mal wieder hier bist, kannst dich ja mal melden, paar Leute die um Totes Fleisch aufn Grill rumstehn gibts dann doch immer
Bild
Bild
Bild
Bild