Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

111
Moin,
wie sieht´s heute aus mit der Abteilung Gambia-Rot? Cacke ist evtl. nicht da, dann muß Lutz da sein.
Sonst noch wer? Herr Schmerz vielleicht?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

113
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich hab gerade keinen Führerschein und zudem ist die Leiche im Winterschlaf, mal sehen, vielleicht schaff ich es nächstes Jahr zu einem Treffen, wo dann auch mal wer ist :-D
Wie keinen Lappen!!!!!!!!!!!!!

Das wollen wir doch genauer wissen
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

115
MaxSchmerz hat geschrieben:Nicht sehr spannend und ich glaub die meisten kennen die Geschichte schon.
Ich bin noch in der Probezeit und hab ne Rote Ampel übersehen, nun ist er erstmal weg ... :shit:
Bei ner Rote Ampel is er ganz schnell weg auch ohne Probezeit
kenn das sehr gut. :verlegen:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

120
Moin,
Sonntag jemand am Start in Bad Laer?
Ich kann, wenn überhaupt, nur mit der BlauenSchande anreisen, die fällt ja bei dem restlichen Neuwagengerümpel vorm Restaurant nicht auf-wenn ich sie vorher wasche.
Falls aber niemand da ist, spar ich mir den Weg.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron