"Titel" verändern?

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

"Titel" verändern?

Beitragvon santeria » Fr 20. Sep 2013, 13:10

Hi.
Mir ist aufgefallen dass manche user andere "Titel" (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein) haben als die Standard-Sachen wie:
Anlasser, Zündkerze, Inventar, etc.

Zb. ist MaxSchmerz - Forenflanders, Scheune ist der Dosenöffner...

Wie kann man das in seinem Profil ändern?
Habe letztens was durchgeknalltes gesehen und möchte es auf die Art verarbeiten/ in mein Profil einbinden. :king:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3852
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon iguana » Fr 20. Sep 2013, 13:17

Kannst du nicht selber. Können auch die normalen mods nicht, zumindest hab ich grad nichts gefunden. müsste KLE machen.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3287
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon santeria » Fr 20. Sep 2013, 13:36

Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3852
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon scheunenfund » Fr 20. Sep 2013, 13:53

santeria hat geschrieben:Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.


Titel werden nicht auf Wunsch vergeben ;) Meiner ist auch nur rein zufällig :gaensefuesschen:
Die "schwedischen Grundgesetze des FFCC"
1. Haben ist besser als Brauchen
2. mehr tief
3. mehr Felgen
4. mehr Flakes
5. irgendwas is' ja immer


SCHEUNE'S WELT
Bild
Benutzeravatar
scheunenfund
Dosenöffner
 
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 10:19
Wohnort: Köllefornia

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon MaxSchmerz » Fr 20. Sep 2013, 14:09

Du willst garnicht wissen, welche schrecklichen Dinge Kle dafür von einem verlangt hat.
Bei mir kümmern sich gerade 3 Psychater und eine Beschäftigungstherapie gleichzeitig darum diese traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Foren-Flanders
 
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:46

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon KLE » Fr 20. Sep 2013, 14:20

Ja, die Sonderbezeichnungen werden von mir in Ausnahmefällen rein willkürlich vergeben. Dieses Adminrecht, um das einzupflegen, haben normale User und die "normalen" Moderatoren nicht.
Anträge, die mit einer Flasche Jägermeister oder einer Kiste Becks eingerecht werden, werden bevorzugt bearbeitet, jedoch haben sie keinen Anspruch auf Verwirklichung. Kann auch sein, daß ich mich bei einem Antrag versehentlich verlese und dann etwas ganz anders einsetze. Es soll sogar einmal einen Fall gegeben haben, wo ein User darauf gedrängt hat, daß ein anderer User einen speziellen Rang bekommen hat und danach plötzlich selbst "Dosenöffner" als Rang stehen hatte.

Lauter dumme Zufälle auf die ich fast keinen Einfluß habe. Mache ich meist nachts beim Schlafwandeln bzw. Schlafadministrieren.. :king:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5773
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon santeria » Fr 20. Sep 2013, 15:57

:verlegen:
äääh, warte.
"Inventar" passt mir ganz gut.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3852
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: "Titel" verändern?

Beitragvon Jeff » Fr 20. Sep 2013, 16:19

scheunenfund hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.


Titel werden nicht auf Wunsch vergeben ;) Meiner ist auch nur rein zufällig :gaensefuesschen:


Ich würd schon sagen das du dir den Schwer verdient hast !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50


Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste