Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

182
kein Plan, war heut den ganzen ag am Schrauben... viele kleinigketien, der Seitenständer hat di
durch das Wickelband nicht mehr gepasst... die Batteriehalter... Luffis anbasteln, Gewinde nachschneiden...

Ende gut alles gut, bin ne halbe Stunde über den Hof gegurkt...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Güllepumpenbobber

185
Ja das mit den Reifen will ich auch wissen! :verlegen:
Dat Lackkleid is gut geworden. Lass die Reifen Blau und mach nen Gulf-Design draus. :king:
Ne ma im Ernst, wenn du versuchst den blauen Schutzfilm abzukratzen komm ich runter und hau dich. Nimm lauwarmes Wasser mit Spüli oder besser noch Kärchern. Sonst versaust du dir die Weißwand.
Gruß Nils

Re: Güllepumpenbobber

188
Ich hatte das "Schutzzeugs" auch auf den Letters der Reifen beim Dodge drauf. Zwei mal Regenfahrt und das Zeug war runter.

Ist natürlich beim Bobber blöd mit Regenfahrt. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Güllepumpenbobber

189
Eine Stunde schrubben, warmes Wasser, Spüli und nen PET-Schwamm.

Aufkleber drauf, passend zum Kulturgut. weitere proberunde...

Bild


die Bremse hatte mir auf dem Rust'n'Roll ja schonmal nen Abgang am Eingang beschert... war schon wieder fest und ich wollte den Lack nciht ruinieren, also mal den dingen auf den Grund gegangen... die komplette Pumpe auseinandergefriemelt...

Bild


Ursache behoben, DOT4 neu.

Re: Güllepumpenbobber

190
ich bin ja grad mal wieder am Beiträge durchforesten... und hier fehlt noch einiges herzeigbares...

Das Gesamtergebnis, bevor Elemente davon zum Verkauf angeboten werden:

Bild


beim GüllePumpenTReffen war es der Hingucker...

Bild


und neben dem Schwesterprojekt auch hübsch...

Bild


Bild


und ein richtig schönes Foto zum Abschluß...

Bild


Maschine wird jetzt, ihr werdet es kaum glauben von meinem Tüvver auf rote Nummer gefahren.
überlege immernoch mich zu trennen, hab halt keine Zeit, Platz und ihr kennt die Geschichte.

Interessenten bitte melden.