Re: OWL

35
Mahlzeit!

Also aktuell sind wir glaub 6 Autos...

Ford, BMW, Volvo, Audi so grobe Richtung! Danach soll es noch zum Essen gehen. Genaue Route/Strecke kenne ich auch nicht, da sich der Organisator aus Detmold vor Ort kümmert.

Aber Externsteine und Hermannsdenkmal werden wohl definitiv angefahren!

Re: OWL

36
Stuntman Marc hat geschrieben:Jetzt am Samstag muss ich mit Manfred und Anhänger bei einem Freund zum Umzug mithelfen. Aber am Bilster Berg ist man im dem hoch-elitären Kreis der Anteilseigner (ein Anteil kostet inzwischen 120.000,- €) nicht erwünscht...aber gucken kann man ja. :shit:


Ich notier' mir mal den 12.04.
Für eine kleine Ausfahrt durch's Lipperland bin ich definitiv zu haben.
Bist'e da alleine unterwegs, oder ist das schon eine Gruppe?
Marc, du glaubst doch nicht das die mich mit meinem Passat auf die Strecke lassen... ham doch nur Angst das ich die GT3 nass mache ;)

nein, Spass beiseite, hab nen guten Kumpel der irgendwie nen Draht zum Kurs hat und ich soll mal zum Kucken kommen...

ich als Ex-OWL (hab da ja mal 9 Monate in Ausgussdorf meine Zeit verplempert) fahr ganz gern dahin... hab aktuell sogar ne Tour mit dem LKW in die Ecke, ich muss jeden Tag bei Spier ne Wechselbrücke tauschen und meinen Anhänger beladen lassen..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: OWL

38
Stuntman Marc hat geschrieben:@Fussili: Wer oder was organisiert denn das? Was für eine Interessengemeinschaft steht dahinter?
Schau mal unter mein Avatar auf die Weltkugel.

Läuft über die www.unitedcars-owl.de! Ist ne kleine, regionale Community von HM über SHG, LIP, MI, NI, HF, BI bis nach GT und PB...

Monatlicher Stammtisch und sonstige Unternehmungen inklusive und im April dann halt als Stammtisch eben diese Ausfahrt mit abschließendem Essen.

Da ist auch alles vertreten. Vom W124 Liebhaber über den Trabi Schrauber, dem Serienauto Liebhaber, bis hin zum KFZ Meister mit BMW M3.

PS: Bin übrigens auch hochgradig ausgemustert. Dabei war ich damals sogar freiwillig da und wollte kostenlose Logis haben... Aber die wollten partout nix mit mir zu tun haben!? War denen wohl nicht gut genug. :-)

Re: OWL

39
Stuntman Marc hat geschrieben:Grundwehrdienst in der GF-Rommel-Kaserne. :-)
Ich kann von Glück reden: Ausgemustert...T3823823. :-D Belastungsasthmatiker. :king: Wollte keiner glauben, also Joggen mit'm Stabsarzt in Detmold. Natürlich noch Winter...prima...ist das nämlich besonders scheiße für mich. Danach große Augen wie aus 6 Liter Lungenvolumen 2,5 werden und schon hatte sich die Zeitverschwendung erledigt...Studium konnte direkt begonnen werden. :like:
Im Nachhinein wars total verlorene Zeit. Wär ich nach Minden zu den Pionieren gegangen, wär ich wohl bei dem Verein geblieben... so waren es erst 3 ganz lustieg Monate Grundausbildung (wo ich meist passig neukrank war - Biwak auf Stube hat auch was) und danach 6 Monate inner Instandhaltung rumgehangen. Ich kam da mit nem Facharbeiterbrief Automechaniker und LKW Schein hin, glaubt ihr, ich hab da einma lirgendwas in die Richtung gemacht?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!