Re: Altautotreff Saar

12
Dann laß mir doch mal die genauen Daten zukommen:

- Genaue Adresse
- Uhrzeit, als ob Ihr den Anfangswechsel Sommer-/Winterzeuit mitmacht und ob es jeden Monat stattfindet

Ich schreib dann nen Artikel und nehm den Treffpunkt in die Liste auf.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Altautotreff Saar

13
Parkplatz vor dem Burger King/Kaufland in Merzig.
Burger King Restaurant
Rieffstraße 2, 66663 Merzig

http://maps.google.de/maps/place?oe=utf ... 2706679923

Treffen findet jeden Monat statt und der Uhrzeitwechsel wurde auch von allen Seiten begrüsst. Macht im Sommer auch Sinn. Ich habe auch 2 Leute ins organisatorische mit eingebunden. So, kann auch mal jemand in Urlaub fahren ohne dass das Treffen ausfallen müsste ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Altautotreff Saar

14
Location is online:

http://altautotreff.de/?q=node/115

Galerie ist eingerichtet:

http://altautotreff.de/?q=gallery&g2_itemId=7022

Ich hab jetzt mal die Bilder hier aus dem Forum hochgeladen. Wäre schön, wenn Du die dann ab nächstes mal selber hochlädst. Album für den Monat anlegen und dann die Bilder hochladen,w erden automatisch runtergerechnet. Die URL darf meinetwegen drin bleiben.

Bericht schreibe ich morghen tagsüber, daß er zu einer Zeit bei facebook gespiegelt wird, bei der die Aufmerksamkeit höher ist.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Altautotreff Saar

15
Ok, super. Klar, lade ich beim nächsten mal selbst hoch. Es folgen sowieso noch ein paar Bilder, die andere gemacht haben. Ich habe ja irgendwie kaum Detail-Bilder von der VW/Audi-Fraktion gemacht. Da folgt also noch ein bisschen was.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass unser Altautotreff nun offiziell dazugehört. Das Forum wird wohl jetzt auch noch etwas Zuwachs bekommen, Fusseltuning lag genau auf der Wellenlänge der meisten Besucher :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Altautotreff Saar

16
So, noch ein paar weitere Bilderchen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
@KLE: Kann man denn in der Galerie von altautotreff.de die Bildbeschreibungen ändern? Nach dem hochladen der neuen Bilder ist mir nämlich aufgefallen, dass lange Bildnamen eher suboptimal für die Darstellung sind :-). Welchen Zugang kann ich denn für Gallery remote verwenden?

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Altautotreff Saar

19
War wirklich ma wieder richtig klasse gestern. Das Wetter hat mitgespielt, die Leute waren gut drauf...So haben wir uns das doch vorgestellt, oder Buck?

Freu mich schon auf's nächste Treffen.

Gruß
Rostnroll

P.S.: Meine Bilder pack ich nachher noch hier rein.
Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

V4 ist immerhin schon mal ein Anfang!

Re: Altautotreff Saar

20
Buckaroo hat geschrieben: @KLE: Kann man denn in der Galerie von altautotreff.de die Bildbeschreibungen ändern? Nach dem hochladen der neuen Bilder ist mir nämlich aufgefallen, dass lange Bildnamen eher suboptimal für die Darstellung sind :-). Welchen Zugang kann ich denn für Gallery remote verwenden?
Ich weiß nicht, wie es bei "normalen" Usern aussieht - hast Du auf den Übersichtseiten so ein Klappmenü?

Bild


Wenn ja, dann auf Photo bearbeiten gehen, dann kannste umbenennen.

Gallery Remote verwende ich normalerweise das Java Webstart - funzt einigermaßen, ab und an werden die Thumbnails nicht alle erstellt, dann muß ich ne Wartung drüberlaufen lassen. Sind 2 Klicks und das ist gefixt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!