Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

277
Ich hab über die FB Altautotreff Seite eine Message bekommen:
allo, war heute am Glemseck in Leonberg und habe gesehen das dort morgen eine Veranstaltung (bikertreff) ist. D.h. Die Straße zum ADAC Übungsplatz ist gesperrt. Gibt es schon einen anderen Platz für das Treffen morgen?
Äh, is das bekannt? Notfallplan?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

279
Hi,

ich bin gerade 1 Std. Hinfahrt und 1 Std.Rückfahrt für nen`Arsch gefahren. Dazu noch nen`Umweg um dann zu
sehen das der Treffpunkt mit einem Bikertreff belegt ist. Kann man dies nicht rechtzeitig vor allem im Newsletter
der erst Samstags versendet wird reinschreiben?????? Oder wenigstens einen Hinweis an der Absperrung anbringen?? :unlike: :unlike: :unlike:

Ich poste die Termine auch noch in anderen Foren und habe jetzt nen netten Shitstorm :kotz: :kotz: :kotz:

Grüße Kaktus4711