Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Dirty White's Projektepotpourri

1
so... also hier mal ein fred, in dem es sich um alles außer gti und manni drehen soll.

irgendwie ist mir ja aufgefallen, dass ich mir ständig nebenprojekte anlache, die ich dann mehr oder weniger beende und dann letztendlich doch nicht für mich auf die straße bringe. :rotekarte:

naja, um darum gehts hier halt.... :sekt:

um den fire and ice, zb.
dass das projekt schon beendet ist hatte mich irgendwie geärgert. war ja nichts mehr zu machen, außer polieren, fahrwerk und etwas technik!
Bild
sollte ja schon was zum schrauben da sein und zum einsatz wäre er erst gekommen, wenn die ersten bei mir auf roter nummer laufen. also hab ich die pia angerufen, dass sie ihn sich doch endlich holen kommen kann... :-)
pia ist die schwester eines befreundeten 2er schraubers. ist also auch wieder in den besten händen, der kleine.
Bild
schönen gruß an unser weichei! auch eine nette wendung, was? :prost:


so... und es geht auch um lenkräder eben:
Bild
gut, das wisst ihr... :king:

seit neuestem fang ich wieder mit felgen an, leider... :schwachsinn:
Bild
Bild
deswegen ja auch unbedingt die ronal
Bild
die mir nach 8 stunden schleifen nicht mal sonderlich auf nem auto gefallen... :rotekarte:
Bild
Bild
Bild
am ehesten noch auf dem golf wah?

hilft nix, meiner meinung nach muss noch was mit stufe her. also ascona, 80er b2, derby oder jetta?
Bild
Jetta: Check!

da ich mir wegen den turbos auf dem manilagrün noch unsicher war hab ich mir noch zwei alternativen angelacht:
Bild
6 1/4 x 15 et32 - geil, oder?! :king:

und naja...
Bild
hätte ich mir aber niemals geholt, wenn sie nicht wirklich billig gewesen wären!!
gabs zusammen im paket mit dem guten alten kw gewinde.
Bild
super zustand und halt noch in der alten ausführung (wichtig für die ganzen tiefflieger) :-)


joa, soweit wars das!
jetta hole ich nächste woche, bbs und fahrwerk am freitag. zwischendrin werd ich mal mit den centras anfangen.
:sekt:
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Di 22. Jul 2014, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

3
neee... die lass ich erst mal liegen.. :D

ach und zum jetta natürlich:
Bild
LS Ausstattung
Bild
lecker braunes cord... :gier:

und originale km!
Bild
:aegypten:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

5
Stuntman Marc hat geschrieben:Fahrwerk und Felgen auf dem Rücksack-Golf = keine H-Zulassung mehr (nicht erwischen lassen) = Stereotyp :tomate:
das kw wäre in dem 70 ps automaten eh verschwendung... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

7
ich hätte es am liebsten im scirocco, aber das problem mit dem h hast du ja bereist selbst schon erkannt! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

9
also die bbs sollen ja eigentlich gar nicht auf den jetta... :pssssst:

:king:

der jetta kriegt was zeitgenössisches mit braunen federn und gelben dämpfern! :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
cron