Re: ALTAUTOTREFF Berlin

52
Auch wenn es nicht direkt Berlin ist, und auch wenn es nicht direkt um ALTAUTOS geht,...

Wer Lust hat kann auch sehr gerne nach 15831 Mahlow kommen,... alle 2 wochen aufn Sonntag ist dort ab 14:30uhr
Auto treffen aller marken styles und Altersklassen,.. sind eine durchgemischt truppe ,... ab und an auch verirrte "kevins" anzutreffen aber dennoch entspannt...

B96 kennen alle Berliner bzw sollten diese finden.. mehr infos in meiner Signatur bei C.A.S-performance.de
Markenoffen und trotzdem geil ist unser Motto....

next date 24.08.14

wenn das hier unpassend war einfach ignorieren oder Löschen (MOD?) , aber wenn es noch paar Leute gibt die sich gerne mit Autos beschäftigen bzw "benzin-gespräche" führen sind immer gern gesehen und willkommen !
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!