Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

71
flore hat geschrieben:wie hast es geschafft so ein kennzeichen zu bekommen?

teilweise kriegen ja sogar käferfahrer nur das normale für hinten.
Kann kein akt sein, kollege hat sich das auch nur bestellt bei kennzeichen24 und auf der zulassungsstelle dann bekleben lasssen mit den siegeln, und der raum am Y10 wäre dicke da gewesen für nen normales...aber ob der Hasenzahn nun toll aussieht...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

72
hab eigentlich nur mein normales genommen bin zum schilderfritz und habs gezeigt und gesagt ich möcht ein schmalesres wo die buchstaben 2zeilig sind... wir mussten das größte-kleine nehmen weil ich doch viele buchstaben hab...

anschließend in die zulassungsstelle gegeangen und nochmal 3,60€ für die umklebung der nummernschilder bezahlt un fertsch... ohne nachfragen oder probleme
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

76
so leider treser hunter wieder abgesagt... Gründe?!

1. höherlegung wird nix... schlechtwegefahrwerk bekomm ich nicht und alles andre zu unsicher mit tüv un pozilei
2. wurde von polizei angehalten und wegen meines unterfahrschutzes angeschnauzt... da kann ich mir das mit dem rammschutz erst recht sparen
3. passen meine reifen iwie nicht recht dazu

also aus frust hab ich mich einfach ranngesetzt und etwas gespielt :-)

zu erst kam so eine schöne im dunkeln leuchtende hundeleine an den unterfahrschutz der trotz des ärgers dran bleibt... achja angeblich ist so ein nummerschild an der seite nur dann erlaubt wenn in der mitte z.b. durch einen großen kühlergrill kein platz ist.... mir egal die solln mich am popo lecken... bei der allgemeinen verkehrskontrolle gabs ansonsten nix zu beanstanden also alles top.... achja hundeleine...

Bild

als nächstes hab ich meine duftbaumsammlung aufgelöst. sie mit klarlack bepinselt und dann mit kraftkleber aufgeklebt

Bild

tankdeckel hab ich mit forstmakierspray angesprüht

Bild

hutablage wurde mit einem mc schild ner zigarrenhülle dem einen und einzigen plektron des schicksals und nem munitionsgürtel geschmückt :-) das abinopoly is zwar etwas kitschig aber 1-2 monate bleibts dran... damit die in der schule ihren willen haben :-)

Bild

der komplette wagen hat auch 2 streifen in neon orang bekommen .... find ich sehr geil muss ich sagen.... der ganze wagen ist jetzt schön kontrastreich zwischen matt moosgrau und den neonakzenten

Bild

Bild

so und noch so ein schönes klebeband als türabschluss

Bild

vom letzten bergfest blieben leider 4 pfandmarken über, da ich nicht mehr in der körperlichen verfassung war den pfand abzugeben... nun bilden sie mein audizeichen :-)

Bild

Bild

achja die aufkleber sind von diversen palletten die strichcodeerkennungen.... bei der allgemeinen verkehrkontrolle diese woche waren vorallen diese aufkleber sehr intressant :-) jeder wollte die dinger durchlesen und hat sich gewundert wo ich denn die gessner aufkleber herhatte :-) :-) bier und polizei???? :jubel2:

manchmal ist es bemerkenswert was man mit seinem cousin seinem stiefvater und etwas zeit alles anstellen kann.... kosten für die veränderungen ... 10€ lack und 8€ für die pfandmarken alles andre lag irgendwo rumm :-)

also mir gefällts ... schön bunt ;) ;) ;)

kritik erwünscht ;-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

80
mich stört an dem wagen eigentlich nur noch das chrom im grill... :shit:
das könnte ja auch orange oder mindestens schwarz werden?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!