so leider treser hunter wieder abgesagt... Gründe?!
1. höherlegung wird nix... schlechtwegefahrwerk bekomm ich nicht und alles andre zu unsicher mit tüv un pozilei
2. wurde von polizei angehalten und wegen meines unterfahrschutzes angeschnauzt... da kann ich mir das mit dem rammschutz erst recht sparen
3. passen meine reifen iwie nicht recht dazu
also aus frust hab ich mich einfach ranngesetzt und etwas gespielt
zu erst kam so eine schöne im dunkeln leuchtende hundeleine an den unterfahrschutz der trotz des ärgers dran bleibt... achja angeblich ist so ein nummerschild an der seite nur dann erlaubt wenn in der mitte z.b. durch einen großen kühlergrill kein platz ist.... mir egal die solln mich am popo lecken... bei der allgemeinen verkehrskontrolle gabs ansonsten nix zu beanstanden also alles top.... achja hundeleine...
als nächstes hab ich meine duftbaumsammlung aufgelöst. sie mit klarlack bepinselt und dann mit kraftkleber aufgeklebt
tankdeckel hab ich mit forstmakierspray angesprüht
hutablage wurde mit einem mc schild ner zigarrenhülle dem einen und einzigen plektron des schicksals und nem munitionsgürtel geschmückt

das abinopoly is zwar etwas kitschig aber 1-2 monate bleibts dran... damit die in der schule ihren willen haben
der komplette wagen hat auch 2 streifen in neon orang bekommen .... find ich sehr geil muss ich sagen.... der ganze wagen ist jetzt schön kontrastreich zwischen matt moosgrau und den neonakzenten
so und noch so ein schönes klebeband als türabschluss
vom letzten bergfest blieben leider 4 pfandmarken über, da ich nicht mehr in der körperlichen verfassung war den pfand abzugeben... nun bilden sie mein audizeichen
achja die aufkleber sind von diversen palletten die strichcodeerkennungen.... bei der allgemeinen verkehrkontrolle diese woche waren vorallen diese aufkleber sehr intressant

jeder wollte die dinger durchlesen und hat sich gewundert wo ich denn die gessner aufkleber herhatte

bier und polizei????
manchmal ist es bemerkenswert was man mit seinem cousin seinem stiefvater und etwas zeit alles anstellen kann.... kosten für die veränderungen ... 10€ lack und 8€ für die pfandmarken alles andre lag irgendwo rumm
also mir gefällts ... schön bunt
kritik erwünscht ;-)