Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Seat Bella

14
shopper hat geschrieben:die plagiats idee ist verworfen...
Auch wenn ich mich an den Gedanken einer zweiten Sackratte langsam gewöhnt hatte und ich Dir ja die Freigabe gegeben hatte, weil Du nett gefragt hattest und mir schon ein paarmal geholfen hattest.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich trotzdem erleichtert, daß meine Sackratte einmalig bleibt. Ich habe die Anfrage, einem die selbe Front wie an meinem Pirat auch zu bauen, auch abgelehnt, weil ich wollte, daß mein Auto einmalig bleibt.

Nun binnich gespannt, was Du draus machst. Eigene Ideen sind immer die besten und machen die Karre zu Deiner Karre. :top:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

16
alles eine kostenfrage... 12,80euronen für ne buchstaben/zahlenkombination...

nee nee nich mit dem shobber
Was denn nun schon wieder, kannst du mal gleich in vollen Sätzen schreiben, damit man weiß worum es geht, weil so dahin geschmissenen Brocken, in die man alles interpretieren kann, und doch mit einem Fragezeichen in einer Blase übern Kopf stehen bleibt, macht keinen Spaß.

Haste dir ein Kennzeichen resevieren lassen und willst jetzt nicht die gebühr bezahlen, die dir vorher bekannt war???

Manche Dinge sind halt wie sie sind, man kann sich darüber aufregen und sich damit ein sattes Magengeschwür holen doch ändern kann man es nicht, oder man nimmt es einfach mal hin.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

17
vllt sollte ich meine sig mal ändern...

nich immer alles so ernst nehmen... denn in so gut wie jedem satz von mir steckt ironie drin

aber da man ja nu auch alles erklären muss......

die kombi an kles sackratte schrie gerade dazu verwendet zu werden
und frei war sie auch noch... wenn es dabei geblieben wäre einen rattensack zu kreieren hätte ich auch die talers ausgegeben... die talers sind auch nur zu zahlen wenn man die kombi auch nimmt...
bisher habe ich sowas als für kwark gesehen... machte bisher keinen sinn... im falle des plagiats... schon

wie schon zu lesen war... sind mir viele ideen gekommen die ich spassiger finde als ein plagiat zu basteln

und so tue ich auch.... was auf dem zeichen steht war und ist mir total lax...

ausserdem muss der kartong erstmal die 630kms überstehen... vllt kommt er ja auch gleich in die tonne
ich weiss über den zustand so gut wie nix ausser was in der auktion stand..

es ist ein abenteuer... und vllt habe ich am samstag nachmittag 200eus ausm fenster geschmissen und irgendein schrotti freut sich drüber

18
Dann viel glueck.

Ich hab die letzten Male immer die 12€ fürs wunschkennzeichen ausgegeben - warum?
Viele alte Nummernschilder im Fundus und Schau einfach ob noch eins davon frei ist, spart die mittlerweile 38,-€(!!!!) beim schildermacher. :-)
Ok - von Jetta auf Polo auf BMW konnte ich's aktuelle für 12€ immer mitnehmen - dementsprechend scheisse sieht's mittlerweile aus, aber passt schon.

Bei uns kosten auch nur die Zahlen Geld und die Buchstaben darf man relativ frei waehlen (je nachdem wer am Tresen sitzt natuerlich). So hab ich beim Golf zb mehr oder weniger die wunschnummer kostenlos bekommen. :top:
Bild

19
bella is zuhause...

sie war sehr brav und hat trotz (augenscheinlich) massiven ölverlustes (getriebe)
die fahrt heile überstanden....

die kaum vorhandene bremswirkung war dank des wenigen verkehrs auch kein problem
das war schon sehr grenzwertig

und zum schluss für heute.....

ein dickes F E T T E S

D A N K E

an den scharfen herrn...für die nette stunde und die technische unterstützung
und natürlich für den wandschmuck...die klebers ... das bier... und .... überhaupt
:10: :sekt:

20
Oh, der Marbella hat also auch das Achsmanschettenproblem, daß die inneren Gelenke im Getriebeöl laufen - den Spaß mache ich auch grad an der Sackratte...

Allseits gute Fahrt mit em Ding!
Bild

Grimm wird nie Moderator!