Re: Combo A
42Aber denn bitte genau so angeranzt!
Dateianhänge
DSC03412 Prison truck at prison store - York, ME.JPG (27.66 KiB) 25-mal betrachtet
jo, den schrift in genau dem abgefuckten style,
un noch solche abgerockten rusty amifelchen.
dat gefällt mir sehr gut, dann darf er auch ruhig matt schwarz bleiben.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
43Es gibt spezielle Folien zum Maskieren, klar. Die kleben nicht so heftig, wie normale Plottfolie, daß man sie nach dem Lacken wieder abbekommt. Ich hab für meine Beschriftungen auf dem Pirat aber normale Plottfolien genommen und mehrere Schichten drübergenebelt, geht auch. Hab da irgendwelche Reste verbraten....Combo hat geschrieben:Kann man sowas auf irgendein Material Plotten das als Schablone taugt?

44Denn werd ich ma bei meinem Folienmenschen vorbei schaun obwohl ich glaube das der Sauteuer is!
45Is immer ne Frage, wie man sauteuer definiert. Und natürlich richtet sich der Preis auch danach, ob Du eine gute Vorlage liefern kannst.
46Ich werd mein bestes tun um eine gute vorlage zu liefern!
Aber erst muss der Wagen nächsten Monat zum Tüv! Es gibt noch viel zu tun!
Olwannendichtung, Kopfdichtung, Stoßdämpfer, Federn, Bremsen, Auspuffanlage!
Oh man oh man!

Aber erst muss der Wagen nächsten Monat zum Tüv! Es gibt noch viel zu tun!
Olwannendichtung, Kopfdichtung, Stoßdämpfer, Federn, Bremsen, Auspuffanlage!
Oh man oh man!

47kopfdichtung fürn tüv ? fährst du eigentlich diesel oder salatöl?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
48Ich weiß Kopfdichtung tut fürn Tüv nich unbedingt not aber wenn das Öl schon raus is wegen Ölwannendichtung! Die saut wie sau...! Ich fahre ihn mit Diesel! Salatöl is doch auch garnich mehr so günstig oder?
Ich den jetzt aber auch nich so viel das ich mir darüber jetzt so unbedingt gedanken machen muss!
Ich den jetzt aber auch nich so viel das ich mir darüber jetzt so unbedingt gedanken machen muss!
49naja, im sommer kannste es ja zutanken, billiger als diesel isses alle mal... 20-30prozent müsste der denke ich bei humanen temperaturen vertragen. kannst ja mal kucken www.fmso.de
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
50Es ist vollbracht er hat Tüv! Was für ein Drama! Wie ja schon anderweitig hier gepostet war der erste Mängelbericht nich so besorgnisserregend: Dieselleitung undicht, Scheinwerfer einstellen und HBZ wechseln! Nix los bis die Dichtungen für den Ausgleichsbehälter durch waren und beim HBZ keine bei waren! Opel vertreibt die dinger nich mehr woanders auch nich ran zu kommen! Kein Schrotti in der Nähe der nen Kadett stehen hat! Glücklicherweise passt der Ausgleichsbehälter samt Dichtung vom Corsa B in den HBZ (haben wir drei Tage vor Fristablauf bemerk)t! Hin zum Tüv! Joa alles gut ausser das der Bremskraftverstärker nich funzt! Glücklicherweise ist auch dieser Baugleich mit dem Corsa B sonst wär das knapp geworden! Also TÜV! Geil! den kanns jetzt mit der Gestalltungsarbeit weiter gehen!