An der Front
52Re: Combo A
53Hahah geil, das letzte Bild ist der Knüller.
Da kniet man schon vor Ehrfurcht vor dem Endtopf ;-)
Da kniet man schon vor Ehrfurcht vor dem Endtopf ;-)
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Re: Combo A
54Naja man muss dazu sagen wir haben versucht die Stelle zu finden wo der Auspuff klappert
An einer Halterung fehlt das Gummi...

An einer Halterung fehlt das Gummi...
55Nur so als Tip: Das mit dem Rapsöl ist eine grundsätzlich günstige Idee, ich würde aber vorher schauen, was für eine Einspritzpumpe verbaut ist. Bei einer Bosch kannst du bis 50% bei günstigen Temperaturen schmerzfrei zutanken, Ist Lucas oder sowas verbaut, würde ich es nicht probieren. Bei Bosch gibts nur Ärger mit der VP44, bei dir müsste aber wenn eine ältere drin sein. Ansonsten: Nettes Auto, stehe auf Lieferwagen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
56Mein Auspuff klappert auch. Nur fehlte da nicht das Gummi, sondern die Verbindung der vom Gummi gehaltenen Halterung zum Auspuff....
Die Halterung hängt noch im Gummi.
Detailarbeit..... ähnlich wie bei deiner Meisterarbeit

Die Halterung hängt noch im Gummi.
Detailarbeit..... ähnlich wie bei deiner Meisterarbeit

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
58Der Combo gefällt mir gut, war auch schon mal bei mir auf der Wunschliste. Die 1,6 Liter Diesel sind eigentlich ganz gute Motoren...
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
59Das kann ich nur bestätigen fast kein Ölverbrauch recht durchzugsstark, sparsam und standfest das einzige ist das die ganze Karre von dem rauen Diesel klappert wie sau mal sehen wie ich das noch ein bissl minimiere (das entfernen der Rostfördermatten im Fussraum hat nicht unbedingt förderlich gewirkt ;-) )