Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: netta Jetta - mein erstes Projekt

41
bnoob hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen, warum man Jettas/Ventos/Boras auf Golf-Leuchten umrüstet... eckige Scheinwerfer ftw :gruebel:

Oder kommt hier jemand daruf, seinem Corrado runde Scheinwerfer zu verpassen? :aegypten:

Peace
weil es anders ist....würde der 2er Golf mit eckigen SWs ausgeliefert und der Jetta mit runden, dann würden die Jungs das alles umbauen, weil es individuell ist. In den USA reissen sie die eckigen Golflampen raus und machen einen auf Euro-Look, bei uns dann wieder umgekehrt....
Bodenbleche sind überbewertet ....

43
Hi Leute,

Ich habe mir bis vor kurzem auch immer gesagt. Kaufe ich nen Jetta bekommt der runde Scheinwerfer, kaufe ich nen Golf, bekommt der eckige... aber sie gefiehlen mir einfach zu gut...

der Jetta läuft rund... neuer alter Vergaser drin, Bremsen auf Vordermann gebracht , Schaltung eingestellt und dabei Kaltlaufregler eingebaut.
An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön an meinen Bruder... :top:

Ich habe mich gestern noch um meine Felgen gekümmert. Billig Weißwandreifen :) Man braucht einen Dose Mattschwarz und eine Dose Weiß ...fertig. Zierringe habe ich für nen Euro in der Bucht geschossen. Macht dann keine 20€
Zudem habe ich die alte Plakette abgemacvht und meine etwas dezenter positioniert

Auf nem Trödemarkt habe ich noch 2 klasse "Tuning-Elemente" gefunden... Bilder folgenden... das Ratespiel darf schonmal beginnen :) :-P

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
Dateianhänge
DSCN5636.JPG
DSCN5636.JPG (125.72 KiB) 1024 mal betrachtet
DSCN5635.JPG
DSCN5635.JPG (104.18 KiB) 1024 mal betrachtet

49
KLE hat geschrieben:Wie? Wurde noch nicht aufgelöst? Das sind die originalen Felgenzierringe vom Golf 2 GTD, weiß nicht, ob die der GTI auch hatte...
:schlaupuper: Die gabs doch auch bei ein paar Sondermodellen...mein Onkel hatte die damals auf nem fabrikneuen Jetta drauf und das war definitv ein Benziner.....war so kackbraunmetallic lackiert (ist ja derzeit wieder ein Trend :-) ) aber frag mich nicht wie das Sondermodell hies
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

50
Hi

Wir haben mal die neuen Fire & Ice Felgen drauf gezogen.
Auf einem Trödelmarkt haben mich außerdem zwei alte Star Wars Figuren angelacht und diese passen wie der Zufall es will super vor die Windschutzscheibe... vllt mache ich sie komplett voll. Retro pur...
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
Dateianhänge
DSCN5706.JPG
DSCN5706.JPG (82.29 KiB) 1267 mal betrachtet
DSCN5704.JPG
DSCN5704.JPG (128.2 KiB) 1267 mal betrachtet