Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Erste Änderungen am Focus

14
Mr. Blonde hat geschrieben:Vielleicht passt der Joystick nicht ins Konzept. Ist aber ein geniales Detail.
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

15
eigentlich sollte der joystick rein weil ich ihn auf kampfbomber umbauen wollte... also hatte ich auch schon nieten in der mittelkonsole un solche späße :-) ja der sollte eigentlich sowieso wieder raus aber ich find den originalen nich mehr! ma schaun was als ersatz dient
ich bin persönlich nicht so der freund von holzdekorfolie im innenraum.... :gruebel: iwie komisch wenn man mein auto von außen sieht :-) naja innen bleibt erstma braun...
Bild

hab gestern nachmittag noch den dachgepäckträger fertig gestellt :-)
Bild

Bild

lokus naja :gruebel: heut in der schule kam jeder und nannte ihn nur woody aber des is ja schon im forum vertreten :wink: die lehrer finden das auto nicht so passend :aegypten:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

17
Hmm ziemlich neu, aber gefällt. :top: Müssen ja nicht die Wahnsinnsumbauten sein, rückbaubares "Mild Fusseling" :gaensefuesschen: is doch auch ganz nett.

Ist dat Skatebord nur mit dem Gummi-Spanner fest? Da wär mir unwohl bei... Nimm lieber nen echten Spanngurt (aus textil) oder jag da zwei, drei Holzschrauben durch :pirat:

18
holzschrauben sinn doch schon 2 stück durchgespackt :top:
des is ja auch kein ghia :-)
naja mir fällt zurzeit nix weiter ein.... würd ja mehr machen aber will dem stil schon treu bleiben un da fehlt mir noch so ne gute idee für! die motorhaube is mir zu nackig.... ma schaun :gruebel:
wollte die alten holzskier von meinem vater raufschnallen bis mir einfiel das die sich in rauch aufgelöst haben
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

20
Wie wär's denn mit nem bisschen Stickerbombing (muss ja nicht ganz so krass sein wie auf dem Bild, vielleicht nur so ne Ecke). Stell ich mir ganz cool vor am Focus. :pulp: Noch nen paar Shocker-Aufkleber an den hinteren Seitenscheiben, dann bist du erst recht Freund deiner Lehrer! :-) ich mein ja nur...
Bild