Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Erste Änderungen am Focus

31
Vielleicht wärst auch du ein Kandidat für Mooneyes-Radkappen - bei dir aber schön poliert. Is zwar eigentlich schon ein alter Hut, aber is ja nun nich so als wärs Massenware. :-)

...oder aber Nabenkappen, aber ich wüsste nich wo man sowas herbekommt.

Also sowas:
Bild
Oder so:
Bild

TNT

32
braune felgen mit den ravus ringen kommen schon gut! hab erst einen r4 mit brauner rostschutzgrundierung auf den felgen gesehen. sah gut aus! :)

die alus würd ich auf jeden fall erstma behalten. mit der richtigen gestaltung und ner ordentlichen bereifung machen die schon auch was her!!

und wie gesagt:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-1-Ste ... 2842wt_897
für nichma 50 euro hast halt an nem silbernen wagen recht viel effekt!

dann kannst den kühlergrill evtl. noch schwärzen und deine stoßleißten ringsum kannst ja auch mit kunststoff haftvermittler und baumarktlack in allen erdenklichen farbe gestalten.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

33
ja denk auch das die alus bleiben... hab ja letztes jahr erst neue reifen raufgemacht...

am wochenende werd ich die stahlfelgen mal braun lacken oder so dann sehn wir mal wies wirkt... wenns gut aussieht mach ich auch die alus braun hab ja noch genug vom innenraum
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

35
iguana hat geschrieben: dann echt eher den mittelteil der etwas tiefer ist als der rest auch holzfolieren as
aiaiai... na gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden. das fänd ich nämlich absolut unschön! :schleuder:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

37
:gruebel: Scallops in Holzfolie auf der Motorhaube wären auch ne Idee oder ein riesen Totenkopf aus Holzfolie....witzig wären Schriftzüge wie "Lumber Jack" oder "Hier ist definitiv NICHT der Wurm drin" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

38
Es is schwierig.... Haubennbra find ich auch nicht so top,zumal mir selbst 40 euronen zu viel sind :-) ich werd mich erstmal um die felgen kümmern danach sehn wir weiter.... Ein schriftzug wäre auch ne idee :gruebel: die beiden vorschläge von makrochip find ich schon lustig :-)

es werde blau

39
so hab den heutigen tag genutzt und die winterräder abmontiert und gelackt. hab trotzdem ein hellblau genommen um noch etwas farbe ins spiel zu bekommen... trocknung dauert noch aber konnte nicht abwarten dieweißwandringe rannzumachen... :verlegen:
Bild

morgen früh kommse rauf aufn focus... :high5: