Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Focus Tunier - Spießerbomber?

47
sehr schön. das ist doch echt ein milder cruiser. ich find da jetzt auch nix provokant dran. worüber regen sich deine lehrer auf? wäre es denen lieber die legst das ding tiefer und haust da vercromte 30 zöller drauf? ^^

ps: behalte die ravusringe im auge. sind die nicht 100% richtig wellen die sich gerne. dann musst du unter umständen den ring neu justieren - meistens reicht es aber den chromring ein stückchen zu lockern und die verbogene stelle im gummi zu glätten.

und was meine auch machen: sie klappern. egal wie ich sie justiere und welcher reifendruck drauf ist. sie klappern immer. nervt, aber wozu gibt es laute musik?
dinge die spaß machen machen spaß.

49
naja die lehrer finden die holzfolie nich so passen und vorallem die aufkleber mögen sie nicht... war schon bei "deutschlands meiste band der welt" so un ging weiter mit "e10 sucks"

ich hab angst die ringe zu verlieren auch wenn sie sehr straff drauf gehn. der eine kneizt wirklich ein bisschen aber das mit der musik stimmt :-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

50
Was meinst du, was ich mir mit dem BangBus anhören muss und ich steh eigentlich immer direkt vor dem Eingang bzw. auf dem Lehrerparkplatz, wo ich eigentlich nicht stehen darf.

Aber naja. Was ich eigentlich sagen wollte; sieht echt super aus. Aber denk mal über Spurplatten nach, wenigstens hinten. Wobei das auch wieder 200€ sind ...