Stell halt den Monitor aufn Kopp...
Tag der unbändigen Wutausbrüche:
Ich warte seit Mittwoch auf ein Paket, in dem mein Weihnachtsgeschenk sein sollte (sozusagen..): Ich hab mir endlich mal ne ordentliche Vaupel-Druckbeckerpistole zum Sanders verarbeiten bestellt. Bisher hatte ich das immer mit Pinsel und Tricks gemacht, und bin oft auf Fluid-Film und Wachse ausgewichen, derlei Pistolen hab ich schon ewig.
Nun gabs gestern eine Zustellmitteilung, die ich aber nicht sehen konnte, weil ich keine Sendungsnummer hatte. Heut bin ich etwas nervös geworden und hab mal den Verkäufer angerufen, der mir die mitgeteilt hat und gleich sagte, ich solle in dem GLS-Depot mal anrufen. Da ich für Montag schon einen Termin gemacht hab, hab ich das mal flugs gemacht. Was bekomme ich zu hören?
"Wir hatten einen Säureunfall im Depot, 18000 Sendungen sind heute nicht zugestellt worden. Wenden sie sich an den Verkäufer, er soll ihnen Ersatz senden!"
Hääää? Wieso ist das nicht schon gestern zugestellt worden?
"Weiss ich auch nicht. Bei uns ist die Ware jedenfalls gesperrt, nach eingehender Prüfung geht alles zurück!"
Verkäufer war da nichtmehr erreichbar, also hab ich nen Kumpel angerufen, um mir so ein Teil mal wieder auszuleihen, was auch geklappt hat.
Ich hab den Rest des Tages aus lauter Frust endlich mal meinen Passat geschlachtet, sogar die WSS ist heil draussen.
Drinnen isser komplett leer, Türen draussen, Dichtngen, Trittleisten, Glass und Rülis raus...
Braucht wer nen schwarzen Teppich für 32b?? Säulenverkleidungen?? Türen??
Hab jedenfalls um 18.00 Uhr nach den frustrierenden Telefonaten Schluss gemacht, eingeräumt, Pistole abgeholt, Grillfleisch gekauft, das Dingen angefeuert, gefuttert und ein Bier aufgerissen. Gibt Tage, da sollte man nichts anderes machen!
Re: Weichei`s Schraubfred: Schlacht-Golf-Rätsel...
261Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.