Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ost trifft Fernost - was der Dennis so schraubt . . .

13
2 stk.?

Der Onkel von nem Kumpel von mir hatte so einen bis vor 12 oder 13 Jahren ca. als Auto für seine Schreinerei. Ausstattung wäre bei VW irgendwas zwischen Multivan und Caravelle gewesen, aber meist fuhr der ohne Bänke drin.

Durfte ich mir auch einmal leihen. Hat schon Spass gemacht, besonders die Lenkradschaltung fand ich gut. Hat aber gesoffen wie n Loch. 2 Lliter Vergaser mit G-Kat soll das gewesen sein. Eben dieser war dann auch kaputt und ihm zu teuer.
Er den dann durch einen geschlossenen Kasten L300 ersetzt den er bestimmt nochmal 2-3 Jahre hatte.
Und in den 10 Jahren sollen alle bis auf 2 Verschwunden sein? Damals hatte ich das gefühl die standen an jeder 2. Ecke.
Prost :bier:

15
Wenn ich mir die Rechtecklampen aus dem L300 so ansehe.... :gruebel:

Sind das nicht die japanischen Nato-Scheinis, die auch in Taro, Hilux, Nissan D21, diversen Daihatsus, Toyotas, Honda und Mitsubishis sind? Die Einsätze sind immer gleich, nur die Rahmen wohl anders.

Gibts als original Hella noch neu für ganze 34,-€, den Einsatz.

Einen L300 hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Die Allradvariante fand ich immer Klasse:
Bild
Gabs auch so herrlich schräge und hohe Umbauten....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

20
The Recycler hat geschrieben:Hallo Dennis ,

Gefällt mir was du da schraubst . Ich persönlich mag den L300 aber irgendwie sind da die
runden Scheinwerfer nicht mein Ding , da hat mir die Facelift-Front besser gefallen . Das
ist aber allein deine Sache ;)

Gudrun ist ein lässiger Flitzer , das Rot steht ihr echt perfekt und dazu noch das freche
Bodykit :like:

Gruss Mirco

dem schliesse ich mich an :-)

:like:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!