Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

401
Ui jui jui jui jui jui jui !!! Das hat sich ja gelohnt den umzubauen. Der sieht richtig klasse aus! :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

402
Ja danke erstmal für das viele Lob :verlegen: .
die b-säule solltest du noch verspachteln
Ich glaub ich werd das mal mit verschweißen probieren, is ne Schwachstelle am Caddy, das is da immer in Bewegung. Deshalb reist Spachtel und Lack da immer.
einzig die obere heckklappe scheint etwas verbogen zu sein. vielleicht noch ne große gummidichtung setzen?
Na an der Heckklappe is ja nich viel Blech, deshalb ist die auch nicht so Verwindungssteif. Und noch hat sie keinen festen Anschlagspunk an der unteren Klappe. Mit na Verriegelung an der rechten und linken unteren Ecke sitzt die dann auch gerade. Und ja, da kommt natürlich noch eine Dichtung zwischen, sind alt alles noch so Kleinkram der zu machen ist.

von christoph » So 13. Feb 2011, 19:53

Flitzpiepe hat geschrieben:
Ja ein ganz seltenes Modell des "Golf 1 Stationwagons"

stimmt. verbastel den ja nicht. der ist nur orignal watt wert. wäre auch zu schade.
Ja ja, ein so seltener Prototyp eines Stationswagons, dass nicht einmal VW selber etwas davon weiß.
Aber ich steh nicht so auf original, ich glaub ich werd den Verfriemeln.
Das ist der geilste Caddy den ich je gesehen hab
(Geht mir auch so :pulp: )

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

403
Ist ist geil geworden der Wagen. Ich war ja echt skeptische ob das aussieht, aber von vorn und von der Seit ist es echt super geworden. Das Heck gefällt mir persönlich nicht so, weil die Seitenansicht durch die Panele sehr grade ist, ist mir am Heck zu viel Zeug - Rückleuchten, VW Schrift und Scheibe . . . . lieber nur die Rückleuchten und Scheibe und Heckklappe passend zur Seitenansicht auch gerade.

Und ich glaub nen Breitbau ist jetzt Pflicht . . . .

Aber fetzt auf jeden Fall jetzt so als "Van".
Bild