Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Mondrakete - Ratstyle/Patina Sleeper Ciao

21
So viel O-Lack ist da ja nimmer...
Hab ich ja in meinem jugendlichen Übermut mit Grundierung Konserviert. :-)

Ich dacht übrigens an Oldietreffen bei denen ich eh mit meinem neumodischen 92er Scirocco aufkreuzen kann, dank Vitamin B. Da passt das Dingens locker in den Kofferraum! :-P
Beim letzten großen Olditreffen stand ich mit´m Scirocco sogar im Opel-Gehege! :king:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

26
Heute kam etwas Post! :pompom:

Bild

Nein... Nicht die Post aus Holland!

Zitronensäure!
Bild

Heißes Wasser drauf und abwarten!

Uuuuund...
Guter Schuss in der Bucht, 15 Euro inklu Versand. Niegelnagelneuer 12/12er Versager, mit 45er Düse. ---> Ersetzt 12/10er mit 37er Düse.
Bild

Bild

Zeitzeugen:
Bild

Bild

Und die Dinger sind zu groß... :shit:
Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

29
Muss echt sagen, ich fand die Ciao schon immer kackhässlich, aber heutzutage wirkt die Hercules auf mich furchtbar teutonisch.

Weiss nicht, was dir lieber ist, aber hässlich find ich immernoch besser als dröge.

Trotzallem: Rahmentanks finde ich nachwievor zum kotzen.

Also, hau rein! :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

30
Mit den 10 PS ist ja nicht ganz ernst gemeint, oder?
Den Gaser würd ich zum 13er aufbohren. Passt gut zum aufgebohrten Originalgehäuse. ...Da eignet sich vielleicht der alte auch für, wenn du nix neues versauen willst. Hast du den Einlass bei zerlegtem Gehäuse gemacht?

Wenn dagegen doch mehr Leistung kommen soll, müsstest du den Tank unten verstärken. Meiner war beidseitig gerissen, wohl im leichten Gelände mit rumgerockt oder n schwerer Fahrer drauf gewesen, keine Ahnung, fuhr aber trotzdem noch gut :-)

Für 10 PS wären viele teure Teile nötig. Aber so 3 PS kann man noch gut im Alltag fahren und aus den Originalteilen rausholen, macht auch wesentlich mehr Spaß als 1,6. Die originale Gabel willst du damit auch nicht mehr fahren müssen ;)

Bin gespannt, die Patina find ich ganz geil!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.