mein erstes Auto war ja´n Passat Bj (noch die alte Form) der war orange und wurde von mir mit hilfe von Edding und Sprühdose zum "General Lee" umgestylt
Dann hatte ich vor 10 Jahren ma´n gelben Käfer,der mußte dann unbedingt matt schwarz werden,da ich Hardcore techno höre wurde der dann Hardcore Kakerlake getauft. Bis auf beide Sitze alles raus,Himmel raus,Leuchtkakerlaken in den Himel geklebt,auf die Erd geholt,Bügel rein mit "Blut" verziert,"Terror über alles" Aufkleber drauf....und und und
übrigens damals war matt schwarz noch auffällig...und mir gefällts heut noch,wenn die Karre e bissi außergewöhnlich is.
Dann hatte ich einen Käfer den ich Grau gemacht hab,eigentlich sollt´s dunkelgrau sein,und ich wollt da e bissi was mit Feuerrot machen.Das ganze wurd dann aber heller,mehr so Bembelgrau,deswegen hab ich ihn im Dragster-stil der 70er aufgebaut,nur in matt. Der hieß dann "the Bembelracer" und hatte nen Bembel auf der Tür.
der Wohnwagen sollte von anfang an Gelboliv werden,damit er besser zum Kübel paßt. Die Idee mit den hellrosa Totenkopfblumen ist mi nd meiner Frau gekommen um das ganze e bissi auf zu lockern. Die Blume an sich ist auch ne Eigenkreation. Wir haben mehrere kleine Totenköpfe ausgedruckt und so lang zurecht gelegt bis diese Blume raus kam.
Was ich eigentlich damit sagen will is das man sich irgendwo an irgendeinem stil oder so inspirieren kann,aber wichtig ist nichts zu kopieren...........sonst wird´s albern
also karre kaufen,überlegen was könnte passen...usw
oder stil aussuchen,Karre aussuchen die dazu paßt.....usw
ach und ganz wichtig,von Red Bull auf Bier oder Äppler umsteigen
bis dann
Gabber