bin nicht son fell-freund. die selben farben nur mit quitscheentchen statt fellmuster wäre cooler...Finn hat geschrieben:Naja was haltet ihr eigentlich vom Puff .... ähhh Innenraum. ;-)
Re: Peugeot 106
11dinge die spaß machen machen spaß.
bin nicht son fell-freund. die selben farben nur mit quitscheentchen statt fellmuster wäre cooler...Finn hat geschrieben:Naja was haltet ihr eigentlich vom Puff .... ähhh Innenraum. ;-)
aha. quitscheentchen sind also nicht punkig? ich seh das anders! die rebellen der badewanne. schauen nett aus der wäsche, aber wenn man nicht aufpasst - jahaa, dann schlagen sie zu!Finn hat geschrieben:Auch eine coole Idee, aber Leo ist halt für mich Punk, darum musste da mit.
also rollen passt ja jetzt nicht zu deinem vorhaben den originallack zu erhalten. SELBST wenn du das nur teilweise willst und meinetwegen nur dach und haube lacken möchtest, würde rollen nicht zum glatten originallack passen. da würde ich sagen schau dich mal im graffiti thread um. im moment bin ich da totaler fan von, weil es sich so super verarbeiten lässt und trotz mattem finish sich in die originallackoptik einfügt.Finn hat geschrieben: Also wohl doch auch eher das Dach rollenaber das geht bei dem Wetter ja auch nicht, also wollte ich mich erstmal auf die Felgen beschränken.