Alles suchen im www hat mich nicht weitergebracht, wo bekomme ich Informationen über den Auslieferungszustand eines MB 300 GD aus Bj 83 her? Ist hier zufällig jemand bei Mercedes beschäftigt und kann Auskunft geben? Hauptsächlich interessiert mich, welches Getriebe und welche Reifengröße bei der Kiste ab Werk verbaut waren. VIN (oder FIN) gäbe es per PN.
Danke!
Re: G-Modell
2schreib mal an den mercedes-kundendienst. anhand der fahrgestellnummer sollten die dir auskunft geben können.
hab ich mal bei bmw gemacht - und was bei bmw geht, sollte bei mb auch gehen.

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
3Kriegst bei benz datenkarten. Aber schreib mir ma ne PN, dann kann ich montag ma fragen ...
#becauseracecar
4Motor auf jeden Fall TOP!
ist nen OM617 (5 Zylinder) gabsd auch im /8 und Bremer Transporter.
gibt ne große Szene für die Dinger... Preise ziemlich stabil, was haste denn vor?
Kumpel hat sowas als Spielzeug für die Wälder rund um Berlin, kleinere Rallyes und Panzerstrecken...
ist nen OM617 (5 Zylinder) gabsd auch im /8 und Bremer Transporter.
gibt ne große Szene für die Dinger... Preise ziemlich stabil, was haste denn vor?
Kumpel hat sowas als Spielzeug für die Wälder rund um Berlin, kleinere Rallyes und Panzerstrecken...
5Hast noch nie mit MB zu tun gehabt, oder? Die verweisen Dich auf eine kostenpflichtige Internetanwendung, da bin ich zwar angemeldet, die Karre ist aber zu alt oder zu Ausland (Erstauslieferung NL) oder was weiß ich. Auf jeden Fall komme ich da nicht weiter.MRG hat geschrieben:schreib mal an den mercedes-kundendienst. anhand der fahrgestellnummer sollten die dir auskunft geben können.
@iguana hast pn
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.