Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Reisedüdo - Neu, jetzt ohne merkwürdige spezial Wasserpumpe!

91
Die Nummer mit dem ADAC kenne ich.....

...deswegen seit 1989 Nichtmitglied!

Deinen Aussenspiegel: Sollte ja ein Nato-Bügelspiegel sein, oder? Die Dinger gibts im Netz manchmal so billig, das jedwede Fussellösung Zeitverschwendung ist:

http://www.ebay.de/itm/1-x-LKW-Bus-DOKA ... 1c47891f65

Konkav find ich da echt praktisch, da muss man nicht rumfummeln, um auch den Radkasten sehen zu können.

Ansonsten: Weitermachen, Coole Kiste!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

94
Ist dem so? Ich hatte mal was gelesen von wegen bis zur unterkante dieser Blechlasche die im Einfüllstutzen ist?
Witzigerweise ist die Undichtigkeit eh genau am Übergang der Vorkammer zu den Rippen, würde also gut passen mit deinem Füllstand. Ich denke ich lass ihn einfach "ausbluten" bis da hin. Überdruck kann er ja nicht bekommen, der Deckel ist ja mit einer Feder versehen.
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild

95
Hier zu meiner Verteidigun,
TÜV, wen Prüfer krank ist und die Halle nur knapp 3,5meter hoch ist und die nur Hebebühnen haben ist das schon mist aber ein bekannter bei der DKRA hat in geprüft und durchgelassen. Mit den Schrauben an der Wpu, OK Dumm gelaufen sollte nicht passieren. Aber als ich die Wapu einbaute, an der Straße, war es in Strömen am Regnen. :tomate:

Der Onkel
Grüsse aus dem Bergischen-Land

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten.