Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Wer schweißt mir eventuell was zurecht?

1
N'Abend.

Sieht stark danach aus das ich mir ne Karre anlache, die neue Schweller braucht. 5er E34, eigentlich ganz okay, aber 95er und Rost wohin man schaut (Türen, Heckklappe, das übliche halt). Optik is mir latte aber: Ich hab mit dem Finger eine Wagenheberaufnahme zerstört und die anderen drei sehen auch nicht gut aus. De facto sollten da fürn Tüv 2 neue Schweller rein.

Warum ich den nehmen will? Weil alles an der Mühle funktioniert. Klima kühlt, Sitzheizung heizt etc. Wenn ich ihn für den preis den ich max. dafür ausgeben will, bekomme steht er vor der Tür.

Wer im Raum Sachsen, bzw. eigentlich egal, ich mach auch mal n Roadtrip, also wer würde mir das Zeitwert-und Tüvgerecht schweissen? Soll ja Reperaturbleche geben für den Kahn. Ich hab leider nur G1 Schweisslehrgang mal gehabt und mit der Elektrode mal bisschen Wunderkerze gespielt :king: , hab davon also keinen Dunst vom richtigen Schweissen :verlegen:
Würde natürlich helfen soweit ich kann, Bier zum Löschen bereitstellen und natürlich gibts auch angemessen Knete in die Nachbarschaftskasse.
Ich war ein Hortkind...