Re: suche keihin vergaser aus nem vag
2Falls du keinen bezahlbaren findest, ich habe in 1994 den Keihin im Audi 80 mit EP Motor durch einen 2B5 Vergaser ersetzt, Ansaugbrücke passte, nur anderer Flansch und Luftfiltergehäuse waren nötig
3Aus aktuellem Anlass mal die VW-Vergaser Kiste geleert und gesichtet:

Herr Keihin ist nicht zum Dienst erschienen, dafür tummeln sich 2 Fremdenlegionäre zwischen dem Rest. Erkennt sie jemand?
Achsoja, das ganze Gerümpel wäre für ´nen schmalen Taler abzugeben, falls also jemand etwas sichtet, was er gebrauchen kann.

Herr Keihin ist nicht zum Dienst erschienen, dafür tummeln sich 2 Fremdenlegionäre zwischen dem Rest. Erkennt sie jemand?
Achsoja, das ganze Gerümpel wäre für ´nen schmalen Taler abzugeben, falls also jemand etwas sichtet, was er gebrauchen kann.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
4Heile Pulldown-Dosen und Dehnstoffelemente......
Irgendwo rechts oben ist ein Einfach-Solex, oder? Bulli, Käfer, Kadett, Rekord....???
Was willst du für das gesammelte 2B2/2E2/2B5-Geraffel haben???? 2EEs will ich nicht.....
Irgendwo rechts oben ist ein Einfach-Solex, oder? Bulli, Käfer, Kadett, Rekord....???
Was willst du für das gesammelte 2B2/2E2/2B5-Geraffel haben???? 2EEs will ich nicht.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
5puh, am ende werd ich wohl nen audi b3 schlachten um an einen zu kommen.. 

6Falls es sich Weichei anders überlegt, würde ich die 2B2 / 2B5 nehmen - die passen super auf meinen Typ43..
Und der 2E2 auf den Polo..
Und der 2E2 auf den Polo..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
7am 2b5 hätt ich interesse, würde weichei im gegenzug meinen 2e2 mit neuer dreipunktdose (definitiv) und evtl noch anderen neuteilen (nicht sicher) anbieten, unser verhältnis ist nämlich zerrüttet.