Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6711
Twingo hat geschrieben:Mit Ford Allrad kenne ich mich leider null aus. Ist mir nur so über den Weg gelaufen, und ich fand Sternis Transe schon scharf.

Leider haben die Transit ja afaik 14" Felgen, da wird nicht viel Offroadbereifung machbar sein.

Naja, passt eh nicht unters Carport...
gibt 16 zöller vom sprinter und iveco welche passen
da wäre was machbar

ersatzteile bei nem seltenen allradler? vergesst es

preislich voll ok das fahrzeug - aber wehe da geht was kaputt
geht richtig ins geld

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

6714
Mr. Nilson hat geschrieben:Grad drüber gestolpert. Kadett Hochdachkombi. :kotz:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-1554" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich find den gut, dazu noch n dreitürer und taildragger-optik :-)
Übergroße Fahrer (ich nenne keinen Namen) gucken wahlweise durch die obere Scheibe.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

6717
Boge Qualitätskompressor aus den 30er-Jahren, seit jahrzehnten ungenutzt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 97-84-1634

Der Verkäufer hat absolut null Ahnung und ist noch nichtmal in der Lage grundlegende Informationen zu ermitteln (Kesselvolumen, Generatorspannung, etc).
M.E. ist das Teil entweder nen Qualitätswerkzeug für kleines Geld, oder ein teurer Altmetallklumpen.
Leider steht der für mich viel zu weit weg, um einfach so vorbeizufahren. Vielleicht interessant, für jemanden, der in der Nähe wohnt.

6719
Ich habe nach ner Preisvorstellung gefragt und bekam nur "machen sie mir ein angebot." zurück.
Wie gesacht, der hat keine Ahneung. Wahrscheinlich stammt das Teil aus ner Erbmasse oder so.

Ich hab dann davon abgelassen, weil mir der Weg für son tagesfüllenden Wundertütentrip zu weit ist.
Kompressor wäre für mich ohnehin nur son nice-to-have, hab momentan auch so genug zu tun und bald auch kein Platz mehr.