meine haare sind kurz!

gabber, der kommt aus Schwaben, nicht aus Holland ;-)gabber hat geschrieben:Für den Manta hätt ich da schon ne Idee Kawa Grün mit Ronal Turbo Felgen,Junge!
Das is doch nicht müllsackblau, Müllsackmanni war hellerweissnix hat geschrieben:sach ma DWB,is der Müllsackblaue Manta der,der im OSG Forum von Hand zu Hand gegangen is?
Ok, OberbayerDirtyWhiteBoy hat geschrieben:nix schwabe.. oberbayer!! genauer gesagt wohne ich auch in neuburg an der donau.aber einen landkreis weiter biste dann schon in schwaben. trotzdem bestehe ich darauf weder als schwabe noch als franke bezeichnet zu werden!
![]()
Keine Ahnung, nach Schließung des OSGay Forums habbich nur noch wenig von ihm gehört, Hab den das letzte mal auf der Cruise Night vor dem Maikäfertreffen letztes Jahr in Hannover getroffen. Da hat er grad ne Bekannte in Hannover besucht. Keine Ahnung in welchen Foren der sich derzeit rumtreibt. Da ich keinen US Wagen habe, schneiden sich unsere Foren nicht so wirklich, in denen wir uns rumtreiben...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:n johnny hab ich schon seit über nem jahr nichtmehr getroffen... aber weiß jemand, ob er seine wildcats noch stehen hat?