Re: n guten aus dem herzen bayerns!

23
jap, der 2er und der 7er gehören mir! :)
den 2er hab ich allerdings letzte woche abgemeldet, weil ich keine zeit mehr dafür finde. aktuelles projekt ist der manta und für den alltag soll der 7er bisschen schicker gemacht werden, auch wenn mich volvo-puristen dafür hassen werden..
cheers
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

27
weissnix hat geschrieben:sach ma DWB, :-) is der Müllsackblaue Manta der,der im OSG Forum von Hand zu Hand gegangen is? :gruebel:
Das is doch nicht müllsackblau, Müllsackmanni war heller :schlaupuper:
Mein letzter Stand is, daß der beim Johnny Porsche gelandet is, Boris (Bugfreak) hat ihn auf jeden Fall nicht mehr...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

28
nix schwabe.. oberbayer!! genauer gesagt wohne ich auch in neuburg an der donau. ;) aber einen landkreis weiter biste dann schon in schwaben. trotzdem bestehe ich darauf weder als schwabe noch als franke bezeichnet zu werden! :schlaupuper:
nene, das new kids thema is durch! grad sind zwar turbos drauf, aber die werden bei der nächsten gelegenheit gegen schicke 15'' ssf getauscht.
also mein manta hatte 3 vorbesitzer und 2 davon ziemliche liebhaber, was opel angeht. der letzte hat ihn dann in nen acker geworfen und danach keinen bock mehr darauf, als er die längsträger gesehen hat. das gute an dem wagen is halt, dass die 6zyl.-technik schon abgenommen und seit 5 jahren eingetragen ist!
n johnny hab ich schon seit über nem jahr nichtmehr getroffen... aber weiß jemand, ob er seine wildcats noch stehen hat?
cheers
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

29
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:nix schwabe.. oberbayer!! genauer gesagt wohne ich auch in neuburg an der donau. ;) aber einen landkreis weiter biste dann schon in schwaben. trotzdem bestehe ich darauf weder als schwabe noch als franke bezeichnet zu werden! :schlaupuper:
Ok, Oberbayer :-)
Ist aber auch ein ideales Eck bei Dir um in so ein Fettnapf zutreten, da kommt ja alles zusammen ;-)

Gruß Pi
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

30
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:n johnny hab ich schon seit über nem jahr nichtmehr getroffen... aber weiß jemand, ob er seine wildcats noch stehen hat?
Keine Ahnung, nach Schließung des OSGay Forums habbich nur noch wenig von ihm gehört, Hab den das letzte mal auf der Cruise Night vor dem Maikäfertreffen letztes Jahr in Hannover getroffen. Da hat er grad ne Bekannte in Hannover besucht. Keine Ahnung in welchen Foren der sich derzeit rumtreibt. Da ich keinen US Wagen habe, schneiden sich unsere Foren nicht so wirklich, in denen wir uns rumtreiben...
Bild

Grimm wird nie Moderator!