Hier mal ein kleines Bildchen:

Ich bin im Arsch, ich geh pennen.
Das wird gut!!!Kassierer hat geschrieben: Das is ne Scheißarbeit, die kack Rollen lösen sich auf wie nix. Und der Lack greift die Grundierung an die ich stellenweise bentutz habe. Naja, was solls. Von 3m Entfernung sieht aus wie foliert, von 1m wie gefusselt.![]()
Dann hast du es gut gemacht. Folierte Aütos sind peinlich, vorallem, wenn sie in nem kuulem mattschwarz oder grau foliert sind, aber sich der Besitzer in die Hose nässen würde, wenn er an den Wiederverkaufswert seiner 3 Jahre alten Karre denkt, wenn es lackiert wäre. ;-)Kassierer hat geschrieben:Von 3m Entfernung sieht aus wie foliert, von 1m wie gefusselt.![]()
.
ich weiß ja nicht genau warum du grinsen musst. aber ich muss bei dem gedanken, dass meine freundin meinen wagen fährt grinsen, weil ich es unheimlich lässig und sexy finde. schöne frauen (oder die man dafür hält) in kombination mit coolen karren (oder die man dafür hält) sind einfach geil.Kassierer hat geschrieben: Ich muss jetzt schon fett grinsen wenn ich dran denke wie meine Freundin den Hobel bald fährt. Die wurde eh schon überall komisch angeschaut oder angemacht als der noch weiß warAber sie freut sich schon drauf passende Kissenbezüge für den Innenraum zu nähen.