Es ist ja so das ich ja schon nen bisschen was gemacht habe.
Viel Schweißarbeiten und Flex arbeiten dran die haben nichts anständig gemacht einfach mega nähte mit dick Dichtungsmasse drünber teilweise hatte ich 1cm dicke masse überall.
In der Tür war ein Loch ca 5x5 cm nur mit spachtel zu gemacht.
@caddy rat
Nein ich habe den nicht aus E-bay ich wollte ihn da los werden,weil ich einfach keine Lust hatte.
Wollte mir ne bessere Basis suchen aber da das Geld knapp ist dachte ich mir ach scheiß drauf mach alles nach und nach hast ja Zeit:-)
Und so habe ich immer genug zu tun lach.
Nach dem schweißen erst mal alles verzinnt und nen bisschen verschliffen da es ja eh nur der radkasten ist fand ich es unnötig alles anständig flach zu verschleifen.
Dann erst mal rostschutz und Unterbodenschutz aus der Dose drauf, kommt aber noch richtig dick welcher drauf wenn ich alles soweit fertig habe.
Dann musste ich das ganze blech unter dem Bodenblech von der stirnwand her neu machen auch alles erst verschweißt verzinnt hier habe ich sogar noch natdicht bzw karosserie dichtmasse noch mit rein gemacht und natührlich alles schon mit nen paar schichten rostschutz versehen.
Dann habe ich den innenschweller selber gemacht da es keinen ersatz mehr gab
Aussenschweller hatte ich zwischenezitlich auch schon drin musste ich aber nochmal amnehmen wegen bodenblech anpassen zum glück war er nur gepunktet gewesen
Dann hat das neue bodenblech einzugerhalten, passgenau war was anderes aber ich habe nen guten hammer
So und nun steht er in meiner Garage ab Ende März und wartet drauf das ich was mache aber im Moment ist Garten angesagt und dann habe ich ende April noch ne Tochter bekommen da bleibt nicht viel zeit für den Caddy.