Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

meine Ratte

1
huhu,
ich wollte mich mal vorstellen.
bin der miggi, 34 jahre und komme aus kamen(da wo immer der stau ist) ;)

unser neuer im furpark ist nun schon etwas länger eine 320i limo
bj96 mit gasanlage.

und hier ist das schmuckstück wie wir es gekauft haben und was bis jetzt verändert wurde:
Bild
Bild
M3 himmel:
Bild
erstmal neue felgen und alles schwarz matt gemacht:
Bild
Bild
Bild
neue sitzbezüge:
Bild
neuer schaltknauf:
Bild
B-Säule mit Leder bezogen:
und haubenbra damit ich nicht immer nachrollern muss ;)
Bild
Bild

Re: meine Ratte

2
Hi Miggi,

nettes Auto hast du. Ich stehe ja auf ehemalige "teure" Autos die zu Ratten oder Fusselkarren umgebaut werden. Der 3er is da fast schon ein perfekts Auto um ein Anti-Image zu erzeugen. Grade der E34 wird und wurde ja bis zur Unkenntlichkeit vertunt. Da kann man mit mattem Lack und etwas Gammel schon nen netten Kontrast setzten.

Ich finde nur du musst noch ein paar Akzente setzten, nur so ganz schwarz finde ich den Hobel dann doch etwas lahm. Orange Ralleytreifen? Zierringe auf die Alus? Nen fettes Stecil auf die Haube? Tob dich ein bischen aus :D

Ach ja, und warum zum Geier baut man einen M3 Himmel ein? Und ich fand ehrlich gesagt die Stahlfelgen besser

3
den m3 himmel hat der vorgänger verbaut

;-)

das aber nen e36....

in nem bmw forum habe ich für das rollern schon übel schimpfe kassiert :-)

der soll noch so nen orangenen streifen kriegen unterhalb der türgriffe langlaufend..... und felgenrand wird wahrscheinlich auch orange.....

die felgen habe ich auch gerollert, wenn rollern denn alles ;-)
Bild

6
Hi, mir hat er auf dem ersten Bild am besten gefallen. Schwarze Karossse mit roter O-Lackhaube. Dann die fetten E46 Steelies ((16er oder 17er?). So würde kein Mitbürger mit Migrationshintergrund, oder ehemalige Sonderschüler damit rumfahren. Glaub mir, E36er in mattschwarz werden jetzt mehr, nicht weniger. So wie auf dem ersten Bild, wäre er irgendwie einzigartig gewesen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

10
santeria hat geschrieben:Na, waren wir im "Drive In" Auokino? :-)
Coole Karre - in schwarz ist der E36 schon nicht verkehrt.
Wilkommen & Viel Spaß mit dem Wagen!

PS: Wenn Du den "M3"Himmel nicht mehr willst, hätte ich schon einen Abnehmer... :-)

wieso im autokino????
Bild