habe heute die nächste vielleicht doofe Frage.

Ich hab ja neulich am Typ 89 ein anderes Fahrwerk reingebaut und da ich Geräte zur verfügung habe, die das können sollen, will ich mal versuchen Sturz und Spur selbst einzustellen.
So ganz grundlegend denke ich kein Problem, aber eins kapiere ich gerade irgendwie nicht: wie stelle ich sicher, dass die ganze Apparatur auch gerade zur Achse steht, wenn ich einfach nur auf die Drehteller fahre? Wenn ich das sicherstellen kann, sind zumindest Spur und Sturz kein Problem.


Ansonsten sind da noch zwei so Fähnchen zum aufstellen (an der HA?) und Laser bei, deren Funktion sich mir ebenfalls noch nicht ganz erschließen?
So sieht all der Kram zusammen aus (Bild aus dem Netz):

Hat wer Ahnung von sowas? Oder zufällig sogar ne Anleitung zu dem Ding?
Gruß Grüße
witti
E-Dieter: Wo ich so drüber nachdenke ists ja eigentlich erstmal relativ egal, obs gerade zum KFZ steht, Sturz und Gesamtspur müssten sich immer korrekt ermitteln lassen. Die Laser und Fähnchen könnte man bei der Spureinstellung dann nutzen, um das ganze auch gerade relativ zum Auto, also zb bezüglich der Hinterachse auszurichten.
Also praktisch auf die richtige Gesamtspur einstellen und anschließend bei gerader Lenkung beide Seiten soweit verschieben, dass sich bei korrekter Gesamtspur das selbe Verhältnis zur HA ergibt, dann sollten Spur und Sturz stimmen und die Lenkung dabei gemittelt stehen?
Macht das Sinn?