Erstmal war der Prüfer doch etwas geschockt. Erstes Wort: Ohhwei. Dann erstmal Pause.
So nach und nach hat er sich dann doch von seinem Schock erholt.
Kleine Auflistung der Veränderungen die eingetragen werden sollten:
Stoßstangen austragen - kein Problem
Front und Heckblech eingekürzt - kein Problem
Auspuff - kein Problem
Reifendimesionen - kein Problem
Felgen hinten - im Zusammenhang mit der Spurverbreiterung etwas problematisch wegen ET -20
Verlängerte Fronthaube - kein Problem, muß nur eine zweite Veriegelung verbaut werden
Gekürzte Motorhaube - kein Problem
Spurverbreiterung - wie mit den Felgen, nur noch kritischer weil es dazu nur einen Laborbericht gibt
Mitschwingende Kotflügel - kein Problem, hinten eventuel noch versteifen falls sich Leute draufsetzen
Freistehende Scheinwerfer - kein Problem
Presslufttank - größtes Problem, muß noch mit Fachleuten für sowas besprochen werden
Spiegel - gehen nicht, Fläche zu klein. Werd einfach andere montieren.
Also alles in allem bin ich ganz zufrieden. Das mit den Rädern und der ET hab ich schon in der Tasche, hoffe nur das es dann auch mit der Spurverbreiterung durchgeht.
Die größten Sorgen mache ich mir wegen dem Tank. Wenn er sich da richtig quer stellt und dem die Fachleute für sowas von abraten, dann hab ich schon nen kleines Problem. Wird sich im Laufe der Woche zeigen. Spätestens Freitag bekomm ich wohl bescheid.
Auf jeden Fall machts schonmal Spaß mit dem Haufen zu fahren, es gucken wirklich ne Menge Leute hinterher.
Also bis denne Volks