Mir ist letztens ein alter D-Kadett Grill in die Hände gefallen, Halterungen hinten waren eh schon def. das Ding sollt auch in die Tonne, also beste Vorraussetzungen fürs verbasteln ;-)
Hab den Grill mitnem Dremel nen bisschen "beschnitten" und dann in den Originalgrill eingefügt:
Ist bis jetzt nur mit Gaffa fest, hatte keine Kabelbinders mehr ;-)
werd ihn versuchen mit GFK Matten einzuarbeiten, mal schauen obs was wird, wird für mich ne Premiere sein normalerweise hasse ich solche Arbeiten!
Und noch nen Defekt hat der Dicke: Die schließzylinder in den Türen sind "ausgenudelt", ist ne Krankheit bei den Dingern
deswegen schließe ich den Wagen nicht mehr ab (geht ja auch nicht mehr da die Zylinder quasi durchdrehen), wenn ich aber so wie vor ein paar Tagen aufm Parkplatz stehe tue ich immer so als ob ich abschließen würd
Was passiert? richtig in dem Moment packt die Mimik wieder und ich schließe tatsächlich das Auto ab!! Habs halt nur nich mehr aufgekriegt......
Nen gter Freund vonb mir ist dann zur Hilfe geeilt und hat dann nen Holzkeil und nen Stück stabilen Draht mitgebracht womit ich dann mitten aufn Obi PP neben ne Pommesbude mein Auto aufgebrochen hab ;-)
mit dem Auto kam er übrigens:
der Typ würd hier auch gut ins Forum passen, besitzt veile alte Autos (NSU, BMW,DAF...) und noch viel meht moppeds und "fusselt" quasi schon seit fast 30 Jahren...!!! Allerdings sieht er das Internet sehr skeptisch...