Ich mag solche Blecharbeiten…
Mehr Bilder...
Läuft!Grimm hat geschrieben:Niiice!
schick ma öfter bilder hier.
![]()
![]()
Hört sich so an, als wäre es das was ich brauche.weichei65 hat geschrieben:Das sieht sehr ordentlich aus. Weitermachen...![]()
Spotter? Ich hab nen Gleithammer mit Klemmfutter für Aufschweißnägel samt Nägeln und einer Düse dafür...
Brauch ich selten, würde ich bei zeitnaher garantierter Rückgabe auch mal verleihen.
Da hast Du allerdings Recht. Dat Youtube ist sowieso son Tunnel. Die Mischung aus Lernen und Prokrastinieren macht mich völlig fertig.Butze hat geschrieben:Ziemlich gut!
Der Hinweis auf Holyhall ja auch eher falls nicht bekannt und da die sehr weit alles rausschneiden kann man viel sehen und lernen.
Ganz andere Liga, keine Frage. Wäre mir auch too much. Die hauen ja teilweise auch Dinge raus, welche noch OK sind.
Yeah. Dito!Hubra Pit hat geschrieben:Bin begeister![]()
Ich mag solche Blecharbeiten…
Mehr Bilder...
Yo, irgend einen Anhaltspunkt brauche ich ja. Es hat sich dann trotzdem ein oder zwei Millimeter verzogen beim schweißen, aber das ist im Rahmen denke ich.Hubra Pit hat geschrieben: Sehe du hast ne Strebe gesetzt um die Stoßdämpferdome einzuschweißen...
Voll! Ich bin zum Glück durch Zufall irgendwo im Youtube Tunnel mal darauf gestoßen.Frankass hat geschrieben:Mit so Holzformen hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Lohnt sich halt manchmal sich die nötige Zeit zu nehmen sowas ordentlich zu bauen. Weiter so!!!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.