mein arbeitskollege hat noch nen golf2 triebwerk rumzustehen - zustand unbekannt soll aber soweit komplett sein, abholung in der nähe von backnang (heilbronn, stuttgart, weiblingen die ecke falls mans nicht kennt)
preis wären 1-2 schachteln pallmall bei abholung...
wenn echtes interesse da ist mach ich mal bilder, muss aber schauen wann ich mal wieder da oben bin...
Re: golf 2 motor 90PS gegen 1-2 schachteln kippen
2Wäre vielliecht echt interessant.
"Komplett"?
Was ist denn da dabei?
Getriebe auch?
"Komplett"?
Was ist denn da dabei?
Getriebe auch?
3ich häng mich da mal rein, falls da kein Getriebe dran ist, ich hab hier eins liegen vom 90PS Golf .... ebenfalls bei Backnang....
Bodenbleche sind überbewertet ....
4alco ich hab leider keine ahnung was alles dazu ist, er meinte halt nur er hat den block noch im keller zu stehn aus seiner zeit bei FK...
ich kann dir ja mal wenn du interesse hast seine handynummer geben und da kannst du das mit ihm direkt abklären...is das ok?
ich kann dir ja mal wenn du interesse hast seine handynummer geben und da kannst du das mit ihm direkt abklären...is das ok?
5Hi Matz.
Klar, das wäre natürlich Super!
Wärst Du so nett Sie mir per PN zu schicken?
@ Jürgen:
Auch das ist interessant!
Wieviel möchtest Du denn dafür haben?
Auch zwei Päckchen Zichten?
Gerne ebenfalls per PN.
Klar, das wäre natürlich Super!
Wärst Du so nett Sie mir per PN zu schicken?
@ Jürgen:
Auch zwei Päckchen Zichten?

Gerne ebenfalls per PN.
6jau, zwei Schachteln Kippen für Kralle, der hat das angeschlepptsanteria hat geschrieben: @ Jürgen:
Auch zwei Päckchen Zichten?![]()
Gerne ebenfalls per PN.

Bodenbleche sind überbewertet ....
7Ok, hört sich gut an.
Das einzige "Problem" ist dass ich wahrscheinlich erst wieder in ca. 3 bis 4 Wochen in die Gegend um STR komme - hatte mit diesem Wochenende gerechnet, fällt aber leider Jobbedingt aus.
Sollten die Sachen bis dahin noch da sein, nehme ich sie zu diesen Konditionen auf jeden Fall gerne mit - sollten sie dann schon weg sein, habe ich halt einfach Pech gehabt!
Wenn es für Euch Ok ist, wärme ich den Tread ca. eine Woche vor Abfahrt nochmal auf, frage nach ob die Sachen noch da sind, etc.
Abholtermin wäre dann ggf. Freitag Abend 12.08. zwischen 20 und 21 Uhr oder Sonntag Abend 14.08.: 18-22 Uhr - wäre wirklich ein echter Glücksfall wenn es auch nur einem von Euch zu diesen Zeitpunkten passt.
Würde vielleicht auch extra früher deswegen runterfahren, denke aber nicht dass ich vorher die Zeit dazu finde.
Denke mal ich lasse mich einfach überraschen oder ihr könnt mir auch gerne gleich einen Korb geben.
Das einzige "Problem" ist dass ich wahrscheinlich erst wieder in ca. 3 bis 4 Wochen in die Gegend um STR komme - hatte mit diesem Wochenende gerechnet, fällt aber leider Jobbedingt aus.

Sollten die Sachen bis dahin noch da sein, nehme ich sie zu diesen Konditionen auf jeden Fall gerne mit - sollten sie dann schon weg sein, habe ich halt einfach Pech gehabt!
Wenn es für Euch Ok ist, wärme ich den Tread ca. eine Woche vor Abfahrt nochmal auf, frage nach ob die Sachen noch da sind, etc.
Abholtermin wäre dann ggf. Freitag Abend 12.08. zwischen 20 und 21 Uhr oder Sonntag Abend 14.08.: 18-22 Uhr - wäre wirklich ein echter Glücksfall wenn es auch nur einem von Euch zu diesen Zeitpunkten passt.

Würde vielleicht auch extra früher deswegen runterfahren, denke aber nicht dass ich vorher die Zeit dazu finde.
Denke mal ich lasse mich einfach überraschen oder ihr könnt mir auch gerne gleich einen Korb geben.
8santeria: ruf den typen einfach mal an und mach mit ihm was aus, is mein arbeitskollege, da er den block jetzt schon paar monde bei sich zu stehen hat denk ich nicht das der ihm so schnell wegläuft ^^
brauchst immernoch bilder?
brauchst immernoch bilder?
9Nee, geht bei dem Preis auch ohne Bilder denke ich.
Rufe ihn gerne mal an, bräuchte dazu allerdings seine Telefonnummer. ;-)
Rufe ihn gerne mal an, bräuchte dazu allerdings seine Telefonnummer. ;-)