Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hercules BW

11
Hier mal das letzte Bild von unserer Tour. Dann war leider auch der Akku der Digicam leer.
Mann, das war 2006, echt schon lang her, aber geil wars.
Das war kurz hinter Wismar, der Schleifer vom Zündkontakt hatte sich verabschiedet. Besser gesagt die Vernietung vom Schleifer hatte sich gelöst.
Ersatz + Polradabzieher lag natürlich zuhause im Keller :-|
Der ADAC hat mich dann ins ca. 200km entfernte Moelln, östlich von Hamburg, gebracht.
Da gibt es einen Laden, der die Kisten restauriert und weitervertickt.
Die Aktion hat recht lang gedauert, es wurde fast Mitternacht bis ich dann endlich dort war.
wfe ist dann doch schon mal weiter nach Hause gefahren.
Ich habe mich für die Nacht dann letztendlich unter einen Bauwagen gelegt und ein bischen gepennt, da es auf unserer Tour ausgerechnet die einzige Nacht war, in der es geregnet hat.
Morgens saß ich dann vor dem Laden und bin mit dem ersten Mitarbeiter rein.
Er hat mir erstmal nen Kaffee gegeben, echt nett.
Dann zwei Sätze Kontakte gekauft, Werkzeug ausgeliehen und den Kontakt getauscht. Der Schrauber wollte mir noch ne Zündzeitpistole geben, die hab ich abgelehnt: "das geht auch so".
Nachdem ich das Polrad wieder drauf hatte, sprang sie beim ersten Tritt auch sofort an. Der Schrauber kam sofort raus und meinte, hört sich doch gut an :top:
Auf der Fahrt Richtung Hamburg hab ich den Kontakt dann nochmal nach Geschmack nachgestellt. Mit der Einstellung läuft sie heute noch :moped:
Wismar.jpg
Wismar.jpg (84.46 KiB) 393 mal betrachtet
wfe saß mit ner Kippe hinten auf der Treppe, hab ihn mal rausgepixelt.